Wusstet ihr dass..

omg, wie geil is das den!! sieht ja schon mal gaga aus wenn ein gleich große ava nen titan überläuft! aba titan vs titan überlaufen is ja mal echt.......naja ich sag nur EA :D:?
 
Wenn ein Drohnenschiff auf einem Titan landet, geht es put... das is mega mies!
 
man mit der Napalm-Flamme der BH Tiberium zerstörn kann (für ein mittelgroßes Feld braucht der Läuterer ca. 15 sec :ugly)
 
wustet ihr das wenn shadows über feindliche besetzte gebäude fliege die enttarnt werden
bug ?
 
achso wurde das in TW shcon geändert ? weil ich hab TW nur bis 1.05 gespielt und mit kw wieder angefangen :D
 
Wußtet ihr,dass man auf dustbowl,wenn man oben beginnt und wenn man gegen random spielt seine engis hinter den Häusern verstecken kann bis die beiden Seiten abgesichert sind.
Hab die engis erst garnicht gesehen.Habe seine shadows detected(wusste garnicht,dass BH buggies stealth detecten)und habe mich gefragt wo die engis standen und dann habe ich die Kamera mal gedreht und sah die beiden engis.:D
 

Attachments

  • AB-_ShaolinKickz_.Jigsaw'Kw^_.zip
    20 KB · Views: 6
Wusstet ihr, dass das Team auf der rechten Seite auf der 2on2 Map Crosstown Conflict unten links irgendein unsichtbares Objekt hat, welches die Hälfte des Tiberiumfeldes des Spielers links unten aufdeckt? ^^
 
Wusstet ihr, dass die Störeinheit des vertigo einen störsender tarnen kann? :kek

(für einen selbst sieht es so aus, ob der gegner wirklich den störsender nicht sieht teste ich heute abend mit nem kumpel :))

/edit/ test positiv :)
 
Last edited:
Der Störsender löst sich doch nach ner bestimmten Zeit auf hab ich gedacht.

..dass Scrin imba ist? ^^

...dass Desintegratoren bei "Absturz" explodieren? (Steht so in der Ingame Einheitenbeschreibung ^^)
 
ne ich glaub wenn sie überfahren werden. Steht aber so ingame wenn man mit dem zeiger auf die einheit drückt um sie zu bauen
 
hat einer schon geschrieben das man seine buzzer in der WF
reparieren kann?

EDIT:man kann alle scrin-troopers in der WF heilen
 
Last edited:
Back
Top Bottom