Wurde WW gehackt???

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Oh man!

schaut mal in die Ladder, rang 1!!!

Wurde Westwood gehackt, oder gibt es schon wieder ne neue schweinerei???

Spieler Cm3phhge 1066 wins/ 11 losses und dann auch noch gegen den Spieler Westwood!!!

Wenn das so weiter geht, brauchen wir nicht mehr zu spielen.

Echt der Hammer!

Oder hat A1adelphi wieder seine Finger im Spiel???

Gruß

:jump: :jump: :jump:
 
jo das sind ja wirklich 1066 wins , oha , aba ein pusher kann´s net sein , niemand hat soviel geduld & zeit und außerdem ist in jedem dieser spiele dies:

Scenario: ??????????
Game Duration: 279620 minutes
CM3PHHGe's point change: +3
weige200's point change: +0


ist nur ein bespiel.

schon komisch , sowas hab ich noch nie erlebt
 
das mit der zeit hab ich schon erlebt....hmm das muss wohl nen test von westwood sein oder so weil der name WeStWoOD ist bestimmt schon vergeben
 
LoL @ WW

Dann wären sie ja selber Cheater also ich dnke WW wurde gehackt !! Denn Versuche kann mann auch intern machen ;)
 
Sowas is doch ne Schweinerei an alles fairen Gamern!!!1500 points is doch voll übel!Gegen den is je selbst unser delphi ein Schiss gegen!
 
LoL guckmal euch die IP von den Saftsack an : IP: 0.0.0X.XXX looooooooooooooooooooooooooooool bissel merkwürdig oda????
 
instand-win cheat verändert die zeit, durch den cheat wurde ww irgendwie gebugged, das problem ist alt, bei manchen gamez steht die zeit falsch da...... wenn ww mal wieder etwas unternehmen würde, wären einige dankbar einige nicks hat ww sichern lassen, darunter auch westwood, hmm ich werd mal versuchen etwas darüber rauszukriegen
 
lol und das hier erst :

Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140889
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140889
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140887
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140887
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140880
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140880
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140870
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140870
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140865
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140865
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140858
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140858
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140852
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140852
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140845
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140845
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140840
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140840
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140833
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 14, 01 - WeStWoOd ( 0 pts) Defeats wEsTwOoD ( 0 pts) in game# 97140833

und das geht noch weiter

man beachte datum und die punkte und das der name mit groß-klein buchstaben GENAU vertauscht ist und der hat NIE pts bekommen und Game nummer kommt auch immer 2 mal vor

das is sicher irgend ein WW fehler anders kann es das nicht geben
 
ya muss ein ww-bug sein, konnte im moment leider noch nix rauskriegen, werd mich dran halten....
 
HmmZz

Das ist echt der Hammer als ich das gesehen habe blieb mir die Spucke weg :p
 
ohoh

Wenn der Typ zu so was fähig ist, was kommt dann als nächstes??? Ein Spieler auf den Plätzen 1 bis 5000????
Es wird echt zeit das ww mal was unternimmt, sonst sehe ich ernsthaft schwarz für das Spiel.


:klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo:
 
hmm

kann mir einer sagen wieso der verschiedene monatsnamen hat ?

z.b mai angefangen nov weiter und so!
 
is bei euch die ladder down ?

da steht was vonwegen "page not found" usw.

is das nen gay kram
 
wieso ? es könnte doch einen zusammenhang geben , weil bei mir is das immernoch so :eek3:
 
Hmm

Naja auf jedenfall ist wieder alles oki in der Ladder a1aDelphi is auch genaullt nur noch ein cheater in top is da und das is:

ColdSt0rm :(
 
LoL

A1adelphi ist zwar genullt, aber der noch 6 Nicks unter den Top 20! Mal sehen ob ww es noch schafft die auch zu nullen!



:zzz: :zzz: :zzz:
 
sie soll im sommer rauskommen.. nur wann genau.. weiss wohl westwood selbst noch nicht...! ich glaub aber das das nur "hoffnung-mache" ist.. denn wer hat noch lust gegen 90% aller spieler (cheater) zu verlieren?
 
Back
Top Bottom