Wtf ...

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
ich poste es mal hier rein...

LeVo war/ist ein cooler clan... bis auf die ausnahmen halt wie negativ und positiv...
ich möchte doch bitten das das geflame von den beiden aufhört oder ich werd sie auf igno setzten...in jedem game flamen sie ununterbrochen, gerade mal wieder
ich air vs trojax er war inf, ich bau ne firebase und im middlegame zwei weiter.... und darf mit srüche wie noobstyle anhören und ich wäre ein noob gegen inf ne firebase zu bauen als air´ler... naja hoffe ihr könnt es den beiden austreiben das flamen, wirft ein schlechtes licht auf einen so guten clan wie euch


so long...
 
in meiner gegenwart ham sie noch nie geflamt^^ ich werds ihnen mal sagen:)
sie sind ja auch noch tryouter und müssen noch lernen.:)
 
firebase gegen inf im 2on2 ist ziemlich effektiv. wenn man rechts ist.

tbh
 
ich war links oben...

replay im anhang
 
Last edited:
Ich werds weiterleiten :)

Thx für die Mitteilung.
 
Ich finde deinen stinke Spam nicht cool.

Dennoch ein wub für dich:

:wub
 
sei froh das du nicht mit dem (bladi) im ts warst, der flamed teilweise mehr als ich und das muss man erst mal können.
 
Ich war schon oft genug mit den beiden im TS.
Dass Bladi hin und wieder flamed und sich ziemlich aufregt, weiß ich, allerdings flamed er ja seinen Gegner an, der das nicht hören kann - wenn er das auch immer im Spiel schreibt, dann ist klar ^^

Wobei mich persönlich das geflame im TS nicht stört, wer sich aufregen will oder ausrasten will, der darf das von mir aus machen, solange er niemanden beleidigt und sich nicht direkt an den Gegner wenden :)

Bei Trojax kann ich mir gar nicht vorstellen, dass auch er flamen soll oO
Also im TS ist er mal immer sehr anständig :)
 
relik hat ein beiutrag geschrieben!! hoffen wir das aus ihm ein guter Spamer wird tbh
 
dafür das ich garnicht gegen dich gespielt hab und nie mit dir rede finde ich das ein wenig mager tbh
 
relik = der neue UF spammer =) g00d job

btw Ka$$aD ich will ein rematch... :wub
 
Back
Top Bottom