wtf aggro wien .. ?!

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
also ich und ein freund sitzen grad in der schule und warten auf 2 freunde, die noch im religionsunterricht sind .. und ne klasse kommt und bleibt stehen und sie warten auf ihren lehrer, dass sie dann in die klasse eintreten können .. aufeinmal stach ein etwas grösserer schüler von denen hervor .. er hatte die hose unterm arsch, so ne fette jacke und ne weiße new york yankees haube .. also so angezogen wie sido nur die maske fehlte .. dann kam sein etwas kleiner freund, der genau so angezogen war .. ich und mein freund lachten .. das waren sido und b-tight aus wien dachten wir .. ^^ dann haben wir provozierend auf sie geschaut und wollten testen ob sie den mut hatten was zu sagen .. obwohl wir nur 2 waren und die waren mit der ganzen klasse vor ort .. sie schauten immer nur kurz her und schauten sofort wieder weg .. kann aber auch daran liegen, dass sie aus der ersten sind und wir in der dritten .. vor ihren freunden machen die auf fetten macker aber sonst feig ..
ich wollte nur zeigen, dass sich die aggro berlin welle schon bis nach wie zieht und dass nur kleine nachahmer und mamasöhnchen sind .. echt peinlich ..
 
dodaaaaaaaaaaaaaaaaaaal bekloppt
 
wow...

wie mutig... .oO

lass die kinder doch anziehen und cool finden was sie wollen :)

hauptsache du hast den guten geschmack noch nicht verloren...

die ganzen hobbysidos und freizeit b-tights... tja...

das 'verwächst sich' wie man so schön sagt... mit 30 rennt keiner mehr so rum, außer die stylegranaten im TV... aber die bekommen vom label auch schmerzensgeld...
 
ey ihr penner ^^


nix gegen fät aggro wien k ???

Blad kommt nämlich aggro wels !
 
na dann simma ja mal gespannt welch geistige Ergüsse die uns verkünden können
 
na das ihr block der coolste in ösi land is und dasse mit fuffies im club schmeißen...

ach und das alle frauen harte nippel kriegen, wenn aggro wels vorbeischaut...

das übliche eben
 
nur weil man baggies anhat und ne kappe auf muss man net gleich aggro hörn...
 
Back
Top Bottom