WoW

Joined
Aug 8, 2004
Messages
488
Points
0
alsö wat haltet ihr davon ?
hammer und ich werden es , sofern wir net beide irgendwie abkratzen oO, zockn und wollten mal fragön wer von euch das auch zockt und evtl ne WoW gilde zu machorn :D
 
ich hab auch vor das zu zockn
abver nich mit leuten die so komische namen haben :D, und ich will rpg spieln :P
 
Pongo said:
ich hab auch vor das zu zockn
abver nich mit leuten die so komische namen haben :D, und ich will rpg spieln :P

ach quatsch dat pass scho , wir werden sowieso jeden wegownen
 
es gibt bei wow 3 spielarten (war jetzt zumindestens bei der us open beta so)
pvp: horde vs allianz
normal: ähnlich wie pvp, aber andere völker sind eher neutral
rp: (bin ich mir nicht sicher, da ich es nicht getestet habe) der horde vs allianz part fällt komplett weg und das spiel ist eher nur auf die quests ausgelegt
 
ja, entweder hättest du es vor 2 wochen bei amazon vorbestelln müssen um einen europe open beta platz zu bekommen oder du musst so warten, auf einen neuen stress test der server oder den start der open beta für wirklich alle ;)
 
vorbestellen kostet geld und open beat für alle kommt eh nich...

sachma marcel haste nen account? wollen wir den teilen? kann ich mal spielen??? dann test ich ma und viiiieeeeeellleicht lass ich mich überreden
 
ich teil mir selber nur einen und kann nur dann zockn wenn mein freund nich spielt, außerdem war der für us open beta und die is seit freitag vorbei
 
alsö hab zwar noch nit mitm hammar geredet, aber denke wir werden auch erstemale aufm rpg server zockn und irgendwann dann, wenn langweilig wird, aufm rpg server rübberschwappen :)
also kinnas , machter mit?^^
 
rpg server?

ich werd mir spiel auf jeden nich kaufen...
45€ pus monatlich um die 12€??ß ne danke
 
Back
Top Bottom