World Series Halbfinale - alle Spiele

Ich hab's bei der WS schon gezeigt.
Mein Stealth und Excal's Stealth sind unterschiedlich gut.
Was würde es also beweisen, wenn ein Top-Spieler mit einer schlechten Armee gegen einen guten Spieler mit einer guten Armee gewinnt?
Gewiss, es würde den gemeinen Pöbel des uf's durch ein zusätzliches Replay zufrieden stellen; aber es hätte herzlich wenig damit zu tun, dass SW gegen Excal's Stealth immer noch ein imba Matchup ist. ;)
 
@ mars schonmal was von no HQ sell gehört? Ihr immer mit euren Dozern... einfach HQ nicht verkaufen dann ist das Spiel auch nicht so erschwert wenn man mal beide verliert...
 
@ mars schonmal was von no HQ sell gehört? Ihr immer mit euren Dozern... einfach HQ nicht verkaufen dann ist das Spiel auch nicht so erschwert wenn man mal beide verliert...

Lol, Scherzbold, dein Spam wird immer besser :D

Warum nicht das HQ verkaufen ? Das machen Pros eben so.
 
Ich bin mir sicher, dass ich dich ohne HQ sell mit China/USA besiegen kann.
 
Hahaha, das ist mir klar, dass ihr mich besiegt, wenn ihr aktiv spielt :D

Aber ob ich nochmal spielen werde, darüber bin ich mir nicht klar. Ich schwank einfach zu häufig zwischen den CNCs rum und kann mich einfach nicht entscheiden was ich jetzt häufiger spielen soll :D

Das ist echt krank sowas, wenn man 3 CNCs mag.
 
Es ist eben schwierig. Jedes Spiel hat seine Vorteile, die ich wiederum im anderen CNC vermisse. Aber grundsätzlich versuche ich stets aktuell zu bleiben was die PC Spiele betrifft. Nun, wenn eben CNC 4 nicht rockt, dann muss eben was anderes die Zeit überbrücken bis ein anderes gutes Strategiespiel auf dem Markt ist ( Starcraft 2 zb ).

Eins hab ich aber in den Jahren festgestellt. Grafikqualität hat immer mehr wichtigen Bestandteil für die Auswahl meiner Spiele. Ohne das hilft es nicht mal, wenn das game rein spielerisch fun macht. Das mit dem Fun kann man ausgleichen durch Spiele, die grafisch aktuell sind und dennoch Spass machen. Und wenns kein Strategiespiel ist, dass ist es was anderes. Ich hab ja genug Spielbereiche, die mich interessieren.

Man bekommt zwar wieder Lust auf Zh, wenn man hier geile Reps sieht. Aber die Lust ist auch schnell wieder weg, wenn man es spielt, da es doch alt ist und man es doch schon tausendmal gespielt hat.
 
Generals war ja eigentlich nie als C&C spiel gedacht gewesen, hat aber irgendwie doch ein C&C bekommen :/
 
Das ist weil EA gewusst hab das die C&C name viel fanboys überzeugen wurde Generals zu kaufen.
 
für mich ist nicht die grafik wichtig, sondern einzig allein der spass und das gameplay.
zh und diablo 2 lod sind für mich einfach die geilsten spielen. keine top grafik aber seit beginn an spielspass.
 
Du kannst aber nicht ewig an uralten Spielen verbringen wollen, oder ?

Irgendwann musst du auf aktuellere Spiele zurückgreifen, da mit zunehmender Technik alte Spiele immer weniger unterstützt werden.

Ich hab jetzt schon Probleme ZH in Gang zu bekommen, nicht wegen des BS ( hab noch XP ), aber wegen der stets immer höheren nativen Auflösung deiner Grafikkarte. ZH wurde einfach nicht entwickelt für so hohe Auflösungen und irgendwann zickt es halt rum. Ja und dann erst die immer besser werdenden Betriebssysteme. Irgendwann wird Schluss sein mit ZH, es sei denn du behälst noch einen älteren Rechner.
 
Du kannst aber nicht ewig an uralten Spielen verbringen wollen, oder ?

Irgendwann musst du auf aktuellere Spiele zurückgreifen, da mit zunehmender Technik alte Spiele immer weniger unterstützt werden.

Ja irgendwann , aber zh is doch schon 7 Jahre alt . Das reicht doch schon um diese Aussage zu bestätigen . Welches 2003er Spiel wird denn sonst noch so gezockt ? Mir fällt keins ein ...
 
Da gibts einige noch.

Aber ich finde es schon schade, dass es wegen der Technik nicht möglich sein wird alte Spiele spielen zu können.
Das Dumme ist das BS, das directx und die Hardware, die auf diese 2 angepasst werden. Würde man zb Grafikkarten entwickeln, die bis zu directx 4 unterstützen würden und BS entwickeln, die andere ältere BS noch unterstützen, dann gäbe es das Problem nicht. Gut, es gibt den Kompatibillitätsmodus, welche zum Teil das Problem mit dem BS klärt, aber das Problem bleibt dann das directx und auch Treiberupdates pro BS version.

Aber ich glaube die Entwickler lernen dazu. Mit Windows 7 wurde ja das XP miteingebaut, was ich sehr gut finde.
Bleiben jetzt nur noch die Hardwareentwickler übrig und deren Support.
 
mars ich muss mir keine neuen spiele kaufen ?
du gehst davon aus das ich mir einen neuen pc kauf? wieso sollte ich?
wieso neue spiele kaufen welche nach geringer zeit langweilig werden, wenn die alten seit 7-10 jahren non-stop spass machen?

diablo und zh wurden für mich nie langweilig.
ich kenn auch kein spiel welches nur annähernd auf längeren zeitraum so viel spass macht.

und das obwohl ich zh nicht mal wirklich online spiele ;)
 
@ Dr. : Dein Avatar sieht aus wie die Transen Version von Bela B :kek
So jetzt isset raus
 
Back
Top Bottom