Woran erkennt man, dass ein Fax von einer Blondine verschickt wurde? ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,348
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Woran erkennt man, dass ein Fax von einer Blondine verschickt wurde?

An der Briefmarke drauf.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
:D:D:D

Und woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer war? Tipp Ex auf dem Bildschirm. :D
Warum nimmt eine Blondine ihren PC mit in die Wanne? Sie will im Internet surfen. :D
 
Woran erkennt man dass Partikelkanone nen Witz erzählt hat?

keiner lacht :ugly
 
Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Laura hat auch einige Briefmarken auf ihrem Bildschirm kleben... immer wenn sie eine eMail abschickt...
 
Erzähl du doch mal einen, anstatt immer und überall nur herumzumeckern. :z

Hab mehr Witze gepostet als du.

Und wer hier dauernd die Mecker-Tante gibt ... naja... bist wohl du :ugly

WÄH wäh frauen witze .... WÄH scheiß männer *heul*
 
Das ist mir zu blöd und primitiv. Ich geh jetzt Pokemon spielen.
 
Hab mehr Witze gepostet als du.

Und wer hier dauernd die Mecker-Tante gibt ... naja... bist wohl du :ugly

WÄH wäh frauen witze .... WÄH scheiß männer *heul*

Das hier war ein Frauenwitz, in dem Falle ein Blondinenwitz. Und ich fand den gut. Witze müssen gut sein, dann ist es mir realtiv schnuppe, aus welchem Bereich der kommt.

Aber du heulst auch bei Witzen, nur eben bei Ausländer- und Judenwitzen. Zudem kritisierst du mit Abstand die meisten Witze, seitdem Madu weg ist. :cool

Das ist mir zu blöd und primitiv. Ich geh jetzt Pokemon spielen.

Den kapier ich jetzt nicht.... ????
 
treffen sich eine blondine und ein mantafahrer bei der arbeit.












das gebiet hies tschernobyl :D
 
Aber du heulst auch bei Witzen, nur eben bei Ausländer- und Judenwitzen.

Zeig mir einen einzigen Ausländer/Judenwitz den ich kritisiert hab.

Du kannst natürlich mit "Ich werd mir nicht die Mühe machen und den raussuchen" kommen ... aber du würdest eh nix finden.
 
Die beiden ham sich richtig lieb so wies aussieht :ugly

Ob Ditonato eifersüchtig ist:o
 
Back
Top Bottom