wollt ihr mal paar fratzen sehn? ;) MEETING-PICS

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
hier gibts die bilder!!


ich hoffe ma die, die dabei waren posten ordentlich wissenswertes hier hinein. zb sowas: cn's XXXXX iss untenrum XXXXXX ;) oder iss das zu intim? ;) naja fang ich mal an:
also:
matze: der absolut coole kerl, hammer zocker, hat aber meiner freundin immer auf den allerwertesten geglocktzt ;)

cns: isst eh nur den ganzen tag weißwurschterln und trinkt sein bierchen. ansonsten labert er immer; als wir zb. schalfen wollten hat er uns 2h lang zugetextet!!!

stefros: ist eh wie wtf, seine bude wollte ich danach nicht aufräumen! wtf modem!!

pat: spamt im real life net ganz so viel wie hier;) hats aber fertig gebracht mit

king: zusammen nachts um 5 oder so schnee bei matze, cns und mir ins bett zu kippen!
naja anyways ich schreib später noch bisschen mehr, jetzt erstmal afk schlafen :angel:

CYA
M@x
 
lmao !!!!

hahahaha
1st. der uns die ganze zeit zugelabbert hat war maximus brumanauskas sonst keiner ;) wir wollten um halb sechs ins bett gehen und was war ?? um acht ungefähr sind wir eingeschlafen nur weil max immer so ne scheiss schwule geschichte erzählt hat.... wie "es war einmal" ich war wie wtf halt doch die fresse .. ich und matze wollten den dann schon schlagen ;)
btw ntschutschi ownt den boden hahaha

und weisstwurscht esse ich keine :) gabs auch keine ;)
 
alles lüge glaubt ihm nix!!!:angel: :angel: :angel: :angel: btw wenn mir einer sagt wie ich videos in dw einbinde, dann kommen noch avis hier rein ;)
 
lol der hat mich und matze voll gegequasselt der assi !!!!!!

wtf lol
 
geile pics keke .. war ja anscheinend ne FETTE party hihi
:rollin :rollin :rollin

gj brummi

c yaz
 
k scheuer wir machen nen deal: du musst die GANZE story hier posten, dann glaub ich dir ;)
 
looooooool so is das also, max will schuld auf andere lenken s0s0 :D wie krass0rz, gibz kein gruppenfoto mit allen oben? wie schwuiiiiii
 
doch gibts schon aber max hat gesagt das ned so gut geworden ... und die ganze storry post ich schon noch.. ihr lacht euch schief
 
jo die gruppenfotos sind scheisse kann man kaum was erkennen, blöde cam grrrrr;)
 
wtf max du cam (cum) shot nub, wie wärs mit normaler kamera und dann scannen eww pff lol
btw *heißseiaufganzestoryvonscheuerle*
 
roflllll cn beim pennen (vERSucHEN!!!!!!) is sicher das beste löollll wie geil
 
Die Qualität is ja geil lol und ja mei der Schnee ist inzwischen hoffewntlich geschmolzen mein Vater kommt bald aufgeräumt hab ich heut erst lol
 
looooooool
ihr habt ja voll bekiffte fratzen ;);););););)
und die videos sind auch coool :)
btw phil
warst du etwa nicht dabei?
 
gj @ pics war sicher geil..... bzw die aktion mitm schnee hätte gefilmet werden müssen keke
 
Sie haben auch Böller gegens Fenster geworfen ich dachte zuerst wtf schrotten die da oben das Bett oder was ... nein an Phil sind wir vorbei gefahren und dachten Jonass nimmt ihn mit und dann am nächsten Tag sagte Jonasss er kommt net loel
 
Back
Top Bottom