wol server down?

Joined
Oct 15, 2004
Messages
5
Points
0
hab seit tagen das problem auf den server zu kommen, da bei xwis eh nie was los ist,
da ich mein system jetzt neu gemacht habe und das spiel neuinstalliert habe inkl. der patches muß ich bevor ich mich auf den sever einloggn kann ne datei runterladen doch bei der verbindung zum sever tut sich auch da nix.
kann mir da jmd weiterhelfen?
 
musst aber vorher deinen Cheats löschen, sonst kann es die heruntergeladene Datei (Patch) nicht ausführen :p
 
ich hätt mal ne frage: wollte mal bisschen ts über wol spielen, kann aber keine verbindung herstellen. seit wann is wol denn schon down?
 
ill rage said:
ich hätt mal ne frage: wollte mal bisschen ts über wol spielen, kann aber keine verbindung herstellen. seit wann is wol denn schon down?

moinz,

hab grad mal probiert, komm ohne probleme rauf aufn server (uk). musst vielleicht bissel geduld haben, dauert bei mir irgendwie auch immer ne weile.


MfG
 
nein, bei mir steht verbindungsaufbau nicht möglich. bitte überprüfen sie ihre internetverbindung blabla ..... **** wieso geht das ned..
 
zum thema patch
nett gemeint stefros mit dem update aber es is nicht richtig:(

ww hat probleme den ersten patch zu senden (300kb oder so ) der das spiel auf 1.08 patched .(das macht es normal automatisch) dummerweise kann man diesen patch nirgends so saugen
wenn man den 2.03 patch einfach nur installiert kann man mit wol nicht connecten , da es den ersten patch dafür benötigt
dieses problem haben viele im moment und können deswegen nicht auf wol
im ganzen : wol is nicht down, aber bei den updates gibt es probleme

tschö
henky^^
 
hab auch grade feststellen müssen das ich leider nichtmehr zum ww-server conecten kann. Habe den Patch auf 2.03 aber auch nur den.

Habe auch diesen TSShield runtergeladen und versucht mit dem zu conecten, funktionierte aber leider auch nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?

greetz

btw.. schön mal wieder hier zu sein :D
 
moinz,

hmz mehr als es mitm autopatch zu versuchen fällt mir da auch nich ein :?

MfG
 
silent hatte ma das FTP passwort für den update server von ww
da könntest du es herbekommen
allerdings glaube ich das er es nicht mehr hat
am besten ihn selber fragen

irc.euirc.net #night

dort findste ihn immer ;) und mich auch :p
 
irgendjemand muss doch weiterhelfen können oder? wo bekommt man den scheiß patch her ....
 
komme nun wieder auf den server. den patch übers game zu bekommen hat nicht funktioniert, aber bei der installation wird im starkmenü unter "westwood" auch eine "AutoPatch" erstellt. Über die hats letztendlich geklappt.

Allerdings habe ich nun das problem das mein Computer nicht immer läd, genauer gesagt es funktioniert mal, dann muss ich den comp neustarten, dann funktionierts mal usw...

Jemand ne idee woran das liegen könnte? Ports sind von 1140 - 1234 + 4000 freigegeben.
 
Hi Leute!

wollt nur mal fragen ob mir von euch vieleicht einer sagen kann was mit FS los is,

weil mir da immer nur gesagt wird das die meine seriennummer ned finden können.


cu Ray :?
 
Back
Top Bottom