WoH Maphack ?

Lappen said:
@ Crash: entwickel mal früh die Raptor - Rakete ( und die Spezialasubildung ab StratCenter)

@ Game: ganz lustig :) wildes gat / quad gespamme

Ich hab das ganze Game verpeilt, normalerweise kommt es früher^^
Das Game sonst war ziemlich schlecht gespielt aber wir hatten spaß :)
Das Game kurz zuvor (gegen die Jungs) konnten wir auch für uns entscheiden aber das ist ja schon wieder alles Offtopic :D
 
Lappen said:
ich krieg es einfach nie gebacken, den scan zu hören... wie macht man das?
kA ich hör/seh die auch nie - ist wohl Versionsbedingt :O

Mal abgesehen davon muss man für so eine Aktion kein Hellseher sein ... Das sowas kommt ist wohl genau ein ungeschriebenes Gesetz, wie dass die China Dozer immer in den Ecken stehen ... Schade, dass es immer wieder unskilled kidz gibt die einen wegen solche Selbstverständlichkeiten des hackens beschuldigen ...

Mich wollte noch zu CFD-Zeiten auch mal mehr des hackens verdächtigen, weil ich nen bm in ne Ecke geschickt habe und dort ein Dozer stand .pp Naja, zum Glück hatte ich noch ein rep da, wo ich diese Aktion mache, ohne, dass dort ein Dozer stand ^^

btw wenn du ein fachmänniges und absolut unparteiisches Urteil zu solchen Dingen haben willst, solltest du sowas bei GameReplays posten, anstatt in der Philosophieecke United-Forum : P
 
Endlich mal einer, der mir zustimmt , da ich auch immer sage, dass Supplylines + spezialtraining ( advanced training) die wichtigsten upgrades für usaf sind, speziell auf TF :P. Seltsam, dass das nur 5-10% der spieler kaufen :(.
Das mit dem reactor vor anderen Gebäuden (meistens drop zones) will mir auch nicht einleuchten. Forcefire 1 cm neben den 2 gebäuden und beide sind weg :s
 
Der Arbeiter auf dem Motorad war an der Klippe sichtbar. Die einzig strittige Scene ist, als Crash den Tunnelbau von Queror beim Öl von Bjoergson markiert hat. Aber das wäre kein Grund, das hier zu reporten.

Ich denke, da kann einer Woh nicht leiden. Er hat auch keinen Mumm sich hier zu erkennen zu geben.

Das Spiel war WOH vs Oktron/Con.
 
Sorry @ WOH

Hi ihr,

Ich bringe mal ein wenig Licht ins Dunkel.

Björgsen ist einer von Oktron. Um genau zu sein ist es Oktron Panic.

Bei dem Replay Poster handelt es sich weder um einen Oktron noch einen Con Spieler. Wenn er möchte soll er sich selber enttarnen wir werden nichts weiter dazu sagen.

Wir endschuldigen uns dafür, dass das Replay ohne Rücksprache mit WOH oder uns (jedenfalls nicht mit mir) öffentlich gemacht wurde.

Wir (Oktron) haben das Replay jetzt nochmal genau analysiert und kommen zu dem Schluss, dass es kein Maphack von irgend einem Spieler gibt. Es gibt zwei "kritische Szenen" die eine am Anfang wo schon viel drüber geredet wurde und es geklärt sein sollte und die zweite wo der Arbeiter von Querer am rechten unteren Öll markiert wurde.

In beiden Fällen war es kein Maphack.

@ WOH
Wir würden uns weiter über solche guten und anstrengeden Games freuen! :)

Das erste Spiel haben sie uns ziemlich alt aussehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maluf
 
ich schliesse mich merlin und maluf an.
wir haben uns das replay jetzt öfter angeschaut und von meiner seite aus gibt es dort nichts mehr was ich sagen könnte. ich finde es schade das sowas nicht besprochen wurde bevor es gepostet wurde, kann aber ebenfalls nur bestätigen das es weder ein con noch ein oktron war. mir fahren im laufe des spieles zuviele einheiten in die fäßchen, zuviele flieger werden gekillt als das man von mh sprechen muss.
ich werde auch weiterhin gegen woh spielen ohne mir gedanken zu machen.

greetz,

querer
 
Itchy said:
Endlich mal einer, der mir zustimmt , da ich auch immer sage, dass Supplylines + spezialtraining ( advanced training) die wichtigsten upgrades für usaf sind, speziell auf TF :P. Seltsam, dass das nur 5-10% der spieler kaufen :(.
Das mit dem reactor vor anderen Gebäuden (meistens drop zones) will mir auch nicht einleuchten. Forcefire 1 cm neben den 2 gebäuden und beide sind weg :s

reinfolge drohnen upgrade kack und beförderungs dreck der rest ergibt sich von ealleine :)
 
Sry @ Oktron und CoN aber ich wusste nicht das Bjoerkson zu euch gehört. Es war meine Vermutung da er derjenige war der mit dem Moped kam. Abgesehen davon, hat mich der Spam bei uns im GB auch tierisch genervt^^ Hoffe ihr seht es mir nach.

GeN-X-100^ said:
für alle die denn scan nicht hören hier ein kurzes video.

http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=210CSKB6PX0Z330UXZP9AEQQF5

Hehe, das ja auch mal nett^^
 
Ich muss sagen das es am Anfang schon merkwürdig aussah aber nachdem ich zwischen die Klippen gescrollt habe, hörte man das scan geräusch. Man sollte nur nich zu lange auf einen Namen klicken, da gibt es schnell mal nen Sync Error^^

Also 100 % = No MH !!!

Da die absolute mehrheit dies schon gesagt hat, kann doch eigentlich :closed
 
Back
Top Bottom