>Wörterkette<

Status
Not open for further replies.
...diese nutella war aber biter also fragte er sich warum und fand heraus das...
 
Pongo said:


wenn ich irgendjemanden zu Mr. Humor küren würde wärst du das :angel

...

Wenn etwas witzig ist lach ich auch nur gibt es da kaum noch was...
Außerdem sind sone Ketten lächerlich.
 
Original geschrieben von Pongo
...er zu viel galle dazu gegeben hatte, außerdem...
war in der nutella die milch drin die er davor aus der kuh gemolken hatte.da er das aber nicht gut konnte schmeckte die milch aber net.Daraufhin...
 
wurde er von einem lasso eingeschnürt denn cowboy bebop war da
 
er wurde gefesselt und von einem menschen der nur leder an hatte mit einer peitsche gehauen:sado
 
...dann bracuhte er eine freundin und die fand er am...
 
Original geschrieben von Vicious


Wayne?
.-_- musst ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert

...olympischen stadion von athen, denn nur dort...
 
...gab es eine perfekte Frau siw war Hammer hier das bild von seiner Traumtrau, aber um sie zu bekommen musste er an den olympishen Spielen teilnehmen aber es war nicht ganz...
 

Attachments

  • jennifer ellison white lingerie top on ladder.jpg
    jennifer ellison white lingerie top on ladder.jpg
    95.1 KB · Views: 36
richtig so, weil er keinen der sponsoren unterstütze und so kam es...
 
als seine traumfrau ihn so sah dachte sie: was für ein cooler kerl den will ich haben.*damit paddy entlich mal etwas gutes geschieht* Sie nahm ihn mit zu sich nach hause:sex
 
und dort trafen sie zacherl an, somit kochten die drei zusammen das vielleicht leckerste essen dass paddy je gegessen hatte, und zacherl schrieb ihm dann noch sein autogramm auf die brüste
 
Und als der Zacherl dann weg war trieb er mit seinem girl unanständige dingen und das so schlimm das er den nächsten morgen...
 
ihr immer und eure sexistischen gedanken, ich geb mir ja schon die beste mühe immer alles zu entschärfen :D

...nicht mehr sein nascar rennen fahren konnte, also heuerte er tony hawk an, der...
 
mit 3 ischen im schlepptau ankam. dann ging es wieder los...
*hehe marci mal schaun wie lange du das nocgh entschärfen kannst*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom