wochenende

Joined
Apr 28, 2010
Messages
125
Points
0
Wie der threadname schon sagt: was macht ihr dieses we?
bei mir: heute, session bei mir, samstag geburtstag und danach ins viva zu westbam, sonntag davenport klatschen und zocken. ;)
und was geht bei euch? ?? :)
 
Heute Abend endlich mal wieder mit Dave üben!
Dann auf jeden Fall Website für Event fertig machen und Flyer! Bin voll im Verzug!!
 
Heute bis 3 Uhr nachts arbeiten. Morgen mit der Alten Film schaun und Essen gehn, danach noch Disco oder so^^ Sonntag Auto für TÜV fit machen und Zocken ;)
 
Olle gesten abgeschossen = zeit:) endlich mal wieder das ganze weekend zocken und saufen, vielleicht noch mukke machen wenn die lust da is:music
 
Ich denk mal das nächste set wird nen bissel mehr elektronisch als minimal, ich steh da zwischen 2 stühlen weil ich beide style extrem mag:)
 
Heute ganzen Tag auf kleinen Geschwister aufpassen, d.h. ab und zu mal bisschen zocken. :D
dann heute Abend eventuell Zeitungen austragen, wenn nein, dann zocken. Wenn ich zocke, werd ich morgen ganz früh aufstehen müssen, Zeitungen austragen (ungefähr 6-7 stunden) und danach zocken. :D und zwischendurch schulmäßig i-was regeln, Hausaufgaben etc.
lg
 
Ich denk mal das nächste set wird nen bissel mehr elektronisch als minimal, ich steh da zwischen 2 stühlen weil ich beide style extrem mag:)

hm... ok dann misch da bitte tech mit rein :( purer electro ist für mich das schlimmste was es gibt^^ aber egal ich lass mich überraschen. meld dich wenn er fertig ist ;)
und bitte kein kommerz :D
 
Heute Abend 17 Uhr muss ich zum Feuerwehrgrundlerhgang!
Morgen fahr ich kurz zum Nachtbardorf und darf dann Zuhasue gammeln...
Übermorgen is GAR NÜSCHT los-.- (Außer Squadtrain)
Montag is auch noch WE da ich dort Frei habe... aber auch nichts los....
 
hm... ok dann misch da bitte tech mit rein :( purer electro ist für mich das schlimmste was es gibt^^ aber egal ich lass mich überraschen. meld dich wenn er fertig ist ;)
und bitte kein kommerz :D

lol Kommerz:O nee nee ick spiele nur club zeug, kein Diskotheken scheiß nur club mukke:p
 
c&c laüft nicht aus, da is grad ne fette liga in TW am start:) und SC2 habe ich gar nicht auf mein Rechner^^

und die beta saugen geht schlecht mit mein UMTS weil ich da leider nur 5GB Datenvolumen im Monat habe, ich muss wohl oder übel bei c&c bleiben:p
 
joa ich habe ne zeit lang berliner clubs unsicher gemacht mit meiner musik, habe mich aber zurzeit komplett zurück gezogen da es private differenzen gab^^

aber^^ ick betreibs bald wieder denke ich mal:p
 
Erst mal was feines Kochen, danach gehts in die Nachtschicht :D
 
@minimal: Ich hatte bis gestern nochn key^^ wusste aber nicht, das hier so viel interesse besteht, sonst hätte ich dir den geben können. :D den hab ich nun aber selber in meinem acc verbraten und da da haufenweise andere spiele sind, wärs unklug, den zu vergeben! ;)
 
@minimal: Ich hatte bis gestern nochn key^^ wusste aber nicht, das hier so viel interesse besteht, sonst hätte ich dir den geben können. :D den hab ich nun aber selber in meinem acc verbraten und da da haufenweise andere spiele sind, wärs unklug, den zu vergeben! ;)

achso nicht schlimm, villeicht findet sich ja noch jemand der mir nen key geben oder leihen kann.
ansonsten auch nicht so wild :)
 
Back
Top Bottom