Woche 16 Sternhagelvoll vs Dragonfood Scrinmirror auf Rift

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Hallöchen Leute,
ich hab soeben ein recht lustiges Trainingsmatch mit Dragonfood hinter mich gebracht.
Worum gehts bei diesem Replay?
Nunja: Was passiert, wenn ein Scrin auf devourer-Panzer (oder wie man die schreibt) und der andere auf Sucher geht?
Dragonfood hat mir natürlich nicht verraten, was er machen wollte... bis er in meiner Base war. Und dann ist alles irgenwdie lustig ausgeartet, aber schauts euch selbst an. Am Ende stehen noch 1 Gebäude, aber mehr verrate ich nicht ;-)

Ahja und wir hatten noch 2 Zuschauer. War ne gemütliche Runde ;-)
 

Attachments

  • Rift.zip
    190.7 KB · Views: 248
wow ein Hammer geiles Skill Game, war ec ht goil im TV anzugucken :) ^^


Muss man gesehen haben. Replay des Monats.
 
Naja des Game hätte auch früher anders entschieden werden können :)
 
Ich find eines der besten Spiele, ever seen ^^

*gg*

p.s. besser als Kino
 
Geil geil geil^^, da bekommt man selbst als Zuschauer Herzklopfen :D
 
schönes abwechslungsreiches spiel. manchmal beidseitig zu inkonsequent uuuuund absolut schlechte ingi skills von apo --- da musst du nochmal in die ingi schule gehen :D
aber gerade dadurch ein schönes game :top
 
Ich versteh auch nicht so ganz, warum bei 125 Downloads nur ein paar Leute was dazu geschrieben haben...
 
ARGH anstatt auf das letzte Kraftwerk zu gehen greift er den AA Tower an :(
Apo lag ja eigentlich die ganze Zeit hinten, hätte es ihm noch gegönnt zu gewinnen :D

Aber sehr geiles Rep, muss man schon sagen :)
 
Naja es warn ja eig. noch einige Games mehr :) ^^. Auch auf andren Maps :) ^^ Insgesamt warns glaub ich 4h TV Live Action :) ^^

Das sollte man auf jedenfall öfter machen :) ^^
 
4h ?
ne ich glaub so lange net...
aber da war glaub ich nurnoch das eine Scrin vs Nod, was relativ lustig war, aber das war schon von anfang an entschiedne... von daher nicht so spannend wie das hier ;-)
Ja, Stefros, jetzt wo du es sagst... das Kraftwerk wäre besser gewesen ^^ Hab ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht
 
Naja von 17 18 Uhr bis ca 23 Uhr habts doch ein Game nachm andren gemacht :) ^^
 
Unter der Karte findest du einen Linkbutton, über den du jederzeit diese Replay-FAQ findest, in der alle Fragen zu den Replays (also auch das Abspielen) ge- und erklärt werden.
 
Back
Top Bottom