wo



aufgrund verfassungswidriger symboliken verschoben worden in die untiefen des uf an die kein user dran kommt ;)

 
Das hört sich immer so schön wichtig an wenn Mope sowas schreibt!

Weil wir können dies nichtmehr lesen, er schon! :D
 
naja lassen wir das mal als offiziellen grund gerade so durchgehen ^^
 
Früher wurden solche Symbole rauseditiert und nicht gleich das ganze Thema in die "Untiefen des UF" verschoben...
 


damit hätte aberder ganze thread nicht mehr wirklich sinn, da man sich zur beurteilung der sachlage doch schon das t-shirt anschauen müsste tät ich mal sagen

hier nochmal die begründung

attachment.php


also nix mit gänsefüsschen ;)

 
Ich habe ehrlich gesagt das Thema und die Aufregung nicht wirklich
nachvollziehen können - oder aber ich war schlichtweg zu blöde um
zu verstehen:angel.

Also ich habe nur ein von Sega geführte Werbung gesehen:
Ein T-Shirt mit den Köpfen von Diktatoren, unter anderen Hitler, Stalin
etc.
Dann irgendein Slogan der meiner Meinung nach nicht wirklich so
hart und derbe war - kann mich aber nicht mehr entsinnen. Und
nochmals nachschauen kann ich auch nimmer:(.

Habt ihr jetzt das Topic verschoben, weil man die Köpfe dieser
Diktatoren gesehen hat:o?

Klärt mich bitte mal auf:(.
 


joap - wegen adi :wub


aufgrund verschiedener schwebender urteile zur entscheidung der verantwortungsfrage von forenbetreibern können wir es uns momentan einfach nicht leisten "unvorsichtig" zu sein
 
laut meiner verschwörungstheorie hat dich erst ein beitrag mit dem wort "mod" zu dieser reaktion bewegt :o

w/e, kann man trotzdem noch an die links kommen? ^^
 


du liegst falsch mit deiner verschwörungstheorie aus folgenden gründen:

- ich hab schon immer zu dem gestanden was ich hier gesagt oder getan hab
- ich kann im ot gar nix machen - war jemand anders ;)

zu deiner frage: googeln
 
Den Thread habe ich verschoben.

Die öffentliche Abbildung/Zurschaustellung von AH-Pics ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, in Deutschland nicht gestattet.
Die Abbildung auf einem T-Shirt zu Game-Werbezwecken fällt nicht unter diese legalen Ausnahmen und deshalb ist der Thread nun wech.

Grüße Robi
 
mope7 said:


aufgrund verfassungswidriger symboliken verschoben worden in die untiefen des uf an die kein user dran kommt ;)


:lol Ich packs nichtmehr!
Ihr seid echt nicht mehr zu überbieten! :top

Mehr sag ich lieber nicht sonst wärs wieder beleidigend oder womöglich verherrlichend?
Naja egal.

Weißdergeier was plötzlich in euch gefahren ist, aber das ist an Absurdität kaum noch zu überbieten :rofl
 
Ähh.. ich finds auch arg übertrieben... Da war doch nichts illegales oder brisantes dran...
 


du hättest meinen post sowieso nicht beantworten können fanboy
ansonsten: schau dir doch einfach das bild an.
da stehts schwarz aufweiß: klamotten mit dem abbild von hitler - wie kannst du so etwas nurso gekonnt ignorieren ? das hät ich gern mal beantwortet

@lulin: siehe das bild... isen auszug aus nem lka dingsbums Oo
 
Last edited:
Fanboy?

Aha.

Was ist denn ein lka dingsbums?
Tolle Antwort
34.gif

Ich glaub hier ist doppelt so viel illegal als es tatsächlich der Fall wäre.
 


ich glaub ich red hier gegen ne wand O_o

@lulin: hast du den thread überhaupt gelesen ? ich hab ein bild (photo) verlinkt

@out: das lka-dingsbums ist ein auszug einer handakte des lka.
also spar dir deine smilies und kommentare wenn du doch nichts vorzubringen hast.

fanboy: ja, du hast mir grundlos wieder nintendo-liebe vorgehalten obwohl ich absolut NICHTS über nintendo geschrieben hab.
noch hab ich sega verspottet fakt ist nunmal dass sie ihre franchise verwurstet haben, den third party support total ignoriert und seit sie keine konsolen mehr herstellen mehr schlechte als rechte games herstellen.
mehr hab ich nicht gesagt- wie du daraus wieder einen sauberen bash gegen mich gemacht hast bleibt (schon wieder) deiner etwas merkwürdigen und realitätsfremden fantasie überlassen O_o
 
Ich dachte immer das Verbot bezog sich nur auf Nazisymbolik und nicht auf die Abbildung von Personen. Wobei, so genau habe ich mit der Thematik nie befasst... Ein Verlust ist der Thread für mich jedenfalls nicht.

OT:
...den third party support total ignoriert und...

War das, neben der Modultechnik, nicht der Grund warum das N64 nicht an den Erfolg von NES und SNES anschließen konnte? Der Third-Party-Support war zu Anfangszeiten des Dreamcast garnicht so schlecht.

Da die Verkaufszahlen des Gerätes aber hinter den Erwartungen zurückblieben haben die Drittentwickler sich dann lieber auf PS2 und XBox konzentriert. Markteting scheint heutzutage wichtiger zu sein als gute Spiele.
 
Last edited:


dachte ich auch, hab ich auch so im mod-forum geschrieben nachdem der thread plötzlich weg war - aber genau deswegen hat robi hat das photo gemacht :top

 
Okay, bei mir ist kein Bild (Photo) zu sehen... Keine Ahnung warum...
 
Back
Top Bottom