Wo sind die MaoDi-ler hin?

1. du brauchst mich nicht gleich anzuschreien

2. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass eine beteiligung in mehreren clans im widerspruch zu deinem momentanen, vielzitierten "Stress" steht - wobei die definition von Stress bei leuten deines alters wohl eher relativ zu sehen ist. :smokin:

3. würdest du die hälfte deiner im UF vertrödelten zeit zum spielen nutzen, hättest du

a. entweder weniger stress oder
b. mehr spiele für MaoDi

dies hat matt ja auch bereits angesprochen.

cu
scheraa
 
Hey gj letting in mammy2k1 (grayheim) in maodi. Just keep in mind I won't be playing for the clan anymore. Peace, gl hf
 
Stefor ? Whats wrong with him ? He asked to join - i didnt heard anything wrong bout him and he plays ok ! Give me reasons 4 ur opinion bout him pls !

MfG Matt
 
he uses relay, causing internal errors, recons games, screwing around with sharks (joined it after getting the joinpass from the hacker) and talks a lot of sh.t. But n/p it's ur clan, not mine
 
Hm u sure? if so he will be kicked ! Haben andere das auch schon gehört bzw erlebt von mammy2k ? Bitte mal mitteilen !

MfG Matt
 
scheraa03 said:
1. du brauchst mich nicht gleich anzuschreien

2. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass eine beteiligung in mehreren clans im widerspruch zu deinem momentanen, vielzitierten "Stress" steht - wobei die definition von Stress bei leuten deines alters wohl eher relativ zu sehen ist. :smokin:

3. würdest du die hälfte deiner im UF vertrödelten zeit zum spielen nutzen, hättest du

a. entweder weniger stress oder
b. mehr spiele für MaoDi

dies hat matt ja auch bereits angesprochen.

cu
scheraa

1. ich hab ja wohl Stress, ich bin auf lehrstellensuche und muss bew. schreiben, mich auf Eignungs- und Vorstellungsgespraechen vorbereiten, dazu kommt auch noch meine fahrschule die ich mache !!! und du sagtst ich hab kein stress

2. Ich hab nie behauptet das die in Hiqh sind nur 1 clan haben duefren, siehe getbanged, burnuno0b etc.

3. und ich bin pro tag vielleicht 1 h im UF

4. UND TS spielen ist nicht alles, ich hab auch noch was besseres zu tun

5. ich hab dich nur 1 mal in den letzen paar wochen/monaten in der lobby geshehn, also mach mal halb lang...

cu basti
 
god scheraa zockt ja garnicht mehr aktiv also isses ja wurschd wie oft er on ist. ich glaub der spielt schon bissle länger als du...

und @ matt:

jo kick den mammy2k1 oder wie der heißt jedesmal wenn ich den treff labert er mich dumm voll. und als ich mal im ffg mit ihm war und er grade geneukt wurde musste er zb. zufällig grade gehn....
#
cu
 
mammy = ok zockt gut ts is funny ich würd ihn sihcer ned kicken nur weil stefor das so will...!!!
 
aber wenn er stress macht und m@x beleidigt wuerde oich schon sagen raus mit dem !!!:glubsch:
 
Hi shoota !

Btw.: Mammy = kicked ! Hab von mehreren sehr schlechtes über ihn gehört...


Matt
 
gj matt, too bad though I can't play TS anymore now because I've installed Windows XP this weekend. I only hear the sounds when I load TS, I see nothing. =(

Peace and good luck!
 
well stef u have xp too and ts works fine without any problem. u tried to run ts in the win98 combatibility-mode under xp?
 
Back
Top Bottom