Wo sind die Guten GDI spieler??

Joined
Jul 12, 2004
Messages
123
Points
0
Rennt hier vll ein guter gdi rum der eventuell mal lust hat und auch die zeit mir ein bissel train zu verschaffen???

bin zwar low bis mid skilled aber ist nicht genug hab schon oft die a Karte gezogen und das nervt mich allmählöich selbst das train mit flavor hat nicht wahre besserung gebracht außer das er seine taktiken verbessern konnte.

bin für tips und vorschläge offen auch für viele losses :D hauptsache ich bekomme mein gameplay in den griff
 
hmm also ich wurde gestern von trigger_this 150-2 oder sowas @ ladder hart gebashed.

der hat einfach fasttech gemacht und wenn du so halb in seiner base stehst baut er schon shockcannons auf.
habe ich jetzt auchmal probiert, geht nich schlecht :p
 
spiel ich doch auch schon nur ständig irgendwie überrant werden ist langweilig. denn das spiel ändert sich schneller als manche zugeben wollen
 
such dir einen Clan und such dort einen, der dir was beibringt

denn die "guten GDI Spieler" reagieren auf solche Aufrufe erfahrungsgemäß nicht, wobei mir nicht ganz klar ist, wieso der Typ GDI spielen soll^^
 
weil gdi auf 80-90% der maps gegen nod gg schreiben kann. Und deshalb alle guten spieler lieber nod spielen.^^^

gg ta imba nod map ever.
 
weil gdi auf 80-90% der maps gegen nod gg schreiben kann. Und deshalb alle guten spieler lieber nod spielen.^^^

gg ta imba nod map ever.

vorallem sind das alles gute,die nod zocken. hahaha.
 
GDI und NOD haben beide Vor- und Nachteile, würde jedenfalls davor warnen, nach jeder dritten Niederlage die Fraktion zu wechseln, selbst wirllich gute Spieler wechseln denke ich teils unbegründet die Fraktion
ist manchmal einfach bequemer der Fraktion als sich selbst die Schuld für eine vernichtende Niederlage zu geben
 
such dir einen Clan und such dort einen, der dir was beibringt

denn die "guten GDI Spieler" reagieren auf solche Aufrufe erfahrungsgemäß nicht, wobei mir nicht ganz klar ist, wieso der Typ GDI spielen soll^^

nur mal so bin einer der gründer von t2d brauch mir keinen clan suchen.

dann mit flavor zocke ich sehr viele 1on1's

aber es gibt immer bessere

und dann nein ich will ned zu nod wechseln da ich eh öfters mal random spiele
aber trotzdem gdi bevorzuge

und ich gehöre nicht zu dneenn die sich nod nehemen weil man mit nod besser rushen kann und weil da die units schneller gespammt werden können.

ich möchte gdi richtig gut beherschen können weil gdi mir persönlich am meisten fun bereitet

wer mein acc on kennt weis das ich viel spiele und auch viel niederlagen hinnehmen musste momentan mehr wie siege:D

aber ist egal spielen soll im vordergrund stehen.

und ich hab spaß daran ob ich gewinne oder verliere ist egal ob ranked oder unranked ist alles egal;)

nur was ich nicht ab kann sind player die meinen das se was können wenn se sich mit def in die base bauen das ist naja kein spielen dann lieber alles oder nichts und man steht am ende ohne units da hat aber vorher gemetzelt:D

so wie das game vs bsebear das war für mich ein schönes spiel. er klaut mir die base ich zerleg seine :D so sollte es sein

naja aber wie es scheint treffe ich auf der gb 6 mal auf stefros :D wird lustig ich hoffe es ist genug alk da wenn nicht bring ichnoch meinen freund jack mit :D da ist mir dann eh alles egal:D
 
wird lustig ich hoffe es ist genug alk da wenn nicht bring ichnoch meinen freund jack mit :D da ist mir dann eh alles egal:D

Das ist schonmal die richtige Einstellung um auch später siege davon zu tragen :D

Besoffn hat man manchmal einen Strategischen Vorteil der sich das " Scheiss egal " Syndrom nennt :kek :D
 
Back
Top Bottom