wo sind die anderen alle

lol das ja hermlos
kommst gerade in die lobby
und wirst von so'n ami gleich als cheater oder reconner begrüßt das ist spassig
 
^^^^ finde es nciht spassig wobei die ammis die lagger schlecht hin sind und froh sein sollten wenn einer mit fastconnect kommt
 
ich kann da nur drüber lachen höhöhöhöhöhö
da merkt man doch wie dumm die amis sind
 
ww überarbeitet die server und sei so net und melde dich mal bitte in meinem forum an kann mann über emule mal besser reden he he he ne quatsch würde mich halt freun
:angel
 
AAAAHHH,mit Fs kann man auch Ts spielen..Danke. Als ich es mal probiert ha,hat das gelagt und mir viel zu lang gedauert......

Sagt mal einer bescheid,wenn da alles wieder geht,dann komm ch auch mal wider....
 
Hab mir Dein Forum grad mal angeschaut thes.
Sieht ganz nett aus und auch recht schneller Seitenaufbau.
Werd mich nachher mal anmelden.
Vielleicht wirds ja was.

Gruss der Viscosian
 
Back
Top Bottom