wo sind die anderen alle

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
möchte von euch mal wissen wo all die anderen member von uns sind
am letzten we wahren ja nicht gerade viele on
wie schaut es unter der woche aus
wir sind 23 member im clan und man sieht aber nur wenn man glück hat 5 oder 6
es wehre auch mal nett von denen die noch in ander clans sind mal von zeit zu zeit mit ihren germany nick in der lobby zuerscheinen
 
wenn du toysun oder mich meinst ich spiele seid 1 woche nicht und mein bruder genauso wenig :angel
 
Ich bastle gerade an meinem ftp server und hp und board da habe ich keinen grossen nerv fuer cnc und mein bruder hat ein paar private probs und wenig zeit dadurch
 
Ich hatte letzte WOche keine Zeit,musste Arebiten schreiben und nächste Woche siehts ähnlich aus (aber die sind nicht so wichtig). jetzt wollt ich auch gestern zocken,jetzt isaber ww gehackt und down.Jetzt spiel zum zeit vertreib Mechw.4

Ähm, sindeigentlich auch Leute aus Ger.1 in Ts aktive??? Hab nämlich jetzt wieder die Cd für Ts und da wollt ich jetzt mal so spielen
 
ab und zu bin ich auch auf ts aber dann mit anderen nick
fssturm ek1
 
Original geschrieben von akira223
Ich hatte letzte WOche keine Zeit,musste Arebiten schreiben und nächste Woche siehts ähnlich aus (aber die sind nicht so wichtig). jetzt wollt ich auch gestern zocken,jetzt isaber ww gehackt und down.Jetzt spiel zum zeit vertreib Mechw.4

Ähm, sindeigentlich auch Leute aus Ger.1 in Ts aktive??? Hab nämlich jetzt wieder die Cd für Ts und da wollt ich jetzt mal so spielen

lol mann braucht keine tc cd fs cd reicht auch
 
jo frag mich auch was da los ist markus ist ja gerade mal da blub blub gesehn
 
jo ist echt mist
einige hängen hier im uf andere nur im messi
aber in die lobby kommen sie nicht
finde das echt scheisse
 
wenn mich jemand im messy frägt ob ich komme dann komme ich zu 90 % auch
 
ja das weis ich ja hab es ja selber schon oft genug gemacht wenn du im messi on warst aber bei anderen brauchst es garnicht versuchen bekommst eh keine antwort
 
dann wird es zeit mal wieder auf zuräumen sind noch ein paar die gerne in ger.1 möchten
 
echt es gibt noch deutsche spieler hmmm nur wenn ich in der lobby bin ist nie einer da nurnoch ammis
 
ja da hast du recht
in letzter zeit hast schon probs ein 4'er mit deutschen voll zu bekommen
 
jo und die grösste frechheit ist das die scheiss ammis einem auch noch ausm game kicken
 
Back
Top Bottom