Wo ist eigentlich die UBZ-Rangliste ?

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

es gab im alten UBZ immer ne rangliste, je wie weit man kommt bekam man punkte, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch dran, kommt die irgendwann mal wieder oder wurde die gestrichen ?
 
Vielleicht, wenn du Osbes an den Feldjägern vorbei aus der Kaserne entführen kannst ;)
Soweit ich weiß, war erstmal keine Rangliste, Ladder o.ä. geplant, was ich auch mal während der Entwicklung angesprochen hatte. Es wurde sich abweichend dann aus mir unbekannten Gründen für die Hall of Fame Variante entschieden
 
da musste aber aufpassen, neben unserem block sind gleich 2 kompanien mit feldjägern stationiert, könnte schwer werden :>
 
Die UBZ Rangliste, wie es sie früher gab, haben wir nicht mit übernommen. Sind uns momentan auch noch nicht sicher, ob sie nochmal wiederkommen wird.
 
MrYuRi said:
Die UBZ Rangliste, wie es sie früher gab, haben wir nicht mit übernommen. Sind uns momentan auch noch nicht sicher, ob sie nochmal wiederkommen wird.

schade ich fand die immer gut :(

@osbes ich hab alle 3 Rambofilme gekuckt, mich kriegt keiner so schnell :p :D
 
Last edited:
Fände so ne Rangliste auch was Gutes.
Ist doch auch ein Ansporn für alle, mitzumachen und das Beste zu geben.

Wenn man nie erster wird, ist man nirgends direkt auf der Page vertreten, auch nicht, wenn man immer mitspielt und z.B. immer zweiter oder dritter wird.
Und in dieser Rangliste wäre man dann doch sehr gut vertreten, gilt auch für andere Platzierungen.

Also ich sehe nichts Negatives an dieser Rangliste.
 
Muss man mal schaun - Osbes hat ja wenig Zeit, und momentan haben Sachen wie Teamturniere vorang. Danach muss man mal schaun.
 
Back
Top Bottom