Wo ist der Fussball gott!!!

Joined
Jan 4, 2002
Messages
542
Points
250
das ist nicht fair scheissss bayern gleicht auch noch aus
 
er hat uns verlassen :nono (war er je da? :D )
ich hätts den Hannoveranern sooo gegönnt :)
 
ach Hannover die sollen auf passen das sie net jetzt zu hoch greifen also zb unter den ersten 4 nur weil sie beinahe gegen Bayern gewonnen haben die bayern haben hannover unter schätzt mehr net
 
Original geschrieben von Foxi
das ist nicht fair scheissss bayern gleicht auch noch aus
jo, fair wäre es gewesen, wenn sie noch gewonnen hätten, weil pizarro n reguläres tor aberkannt wurde...



:p
 
der fussballgott...

...das frag ich mich allerdings auch oft, ob er den Weg zum Frankfurter Waldstadion net kennt. Ok der Aufstieg, hmmm, das war schon heftig, aber dennoch glaub ich, dass uns der Fussball Teufel mehr verbunden ist ... anders kann ich mir die letzten 8 Jahre net erklären...angefangen beim Heynckes (Teufelssohn!), der unser Dream Team gesplittet hat und Jungs wie Yeboah, Gaudino und Jay Jay einfach rausgeschmissen hat... Wir waren echt eine super Mannschaft und dieser .... lässt die drei für n Taschengeld verkaufen und haut dann nach kurzer Zeit selber ab ... aarrgghh naja ganz Frankfurt wartet schon auf das Heimspiel gegen Schalke he he he es wird ... fliessen!!
Naja und desweiteren diese ganzen Ignoranten aus dem Vorstand, die Geldgeber wie der Aliianz (wollten, wie jetzt bei den Bayern unser Finanzpartner werden) oder gar der Deutschen Bank, die mit 50 Millionen einsteigen wollten einfach den Rücken zukehrten ... lol und wo sind se jetzt - alle wech und Geld ist auch keines da ... Jungs glaubt mir es ist verdammt hart Eintracht Fan zu sein, aber dennoch bin ich auf eines sehr stolz: Wir zählen zu einer der grössten Fangemeinden in ganz Deutschland (wer das Bayernspiel gesehen hat wirds bestätigen es waren 8000!! da) und auch nach diesen schweren Jahren, denn EINMAL ADLER IMMER ADLER

WIR KRIEGEN EUCH ALLE

in dem Sinne Gruss Cocoon
 
ich muss cocoon recht geben Frankfurt hat es immer sehr schwer gefallen den sie haben immer Fehler gemacht ZB fehleinkauf und geben Spieler weg die Leistung gebracht haben ZB d.topi branco dikte und so weiter oder streit naja es sind viel gewesen preus und so weiter wen Frankfurt wollte hätten sie die halten können oder ganea das war ein Fehler von Frankfurt das sie ihn nett geholt haben auch wen er nach Türkei wollte hätte Frankfurt ein paar Mark mehr geboten wär er gekommen naja da kann ich als fan nix machen den es hört auf mich keiner und der Fußball Gott auch nett den wen es ein gebe würde Frankfurt ihn verdienen
 
Jo war dumm, hannover zum zweiten mal bärenstark :) hab noch nie gesehen dass bayern so vorgeführt worden ist wie von hannover in der 1. halbzeit. bayern hat hannover nicht unterschätzt. hitzfeld hat vorher noch gesagt das hannover ne spitzenmannschaft sei und um den uefa pokal mitspiele. um den druck zu lockern und die mannschaft eben nicht zu unterschätzen. hannover spielt einfach mit den attracktivsten fussball der bundesliga, wer's nicht glaubt, hat echt keine ahnung ;) meiner meinung nach wird 96 zwar wohl nicht ganz oben mitspielen, aber für eine überraschung sind sie dennoch gut
 
...

... das zum Thema Fussballgott.. jetzt machen unsre eigenen Spieler mit der Hand das entscheidende Tor, welches zur Niederlage geführt hat :(( :flame

Wir haben Leverkusen klar die Brust gezeigt und waren 80 min die absolut bessere Mannschaft ( Rudiii hat dies bestätigt) und was liest man überall in diesem hässlichen Deutschland : Leverkusen schiesst sich an Tabellenspitze, Leverkusen bla bla, aber von der Eintracht wieder nix, dass sie klar die bessere Mannschaft war... jetzt können solche Hunde, wie der hässliche Paul Breitner schön über die Eintracht herfallen, wie er es immer tut und der Rest in Deutschland auch - ich schwöre es Euch Fussball - Deutschland : Wir kriegen Euch ALLEEEE !!
 
man hat doch heute gehsen wo der Fußball gott ist man frankfurt war spielerich besser und sie hätten verdint gewonnen aber nein der fussball gott ist leverkusen fan
 
@delfer
bayern hat schon letztes jahr gesehen das hannover gut ist, jedenfalls war hannover die einzige mannschaft gegen die sie nicht gewonnen haben.... und das sie sie jetzt immernoch unterschäzt haben denkst du selber nicht ausserdem hat hitzfeld selber gesagt das sie eine spitzenmannschaft ist so wie instinct schon gesagt hat.....
Und ich warte und freue mich schon aufs rückspiele und der niederlage von den Bayern ....... *werde sogar versuchen karten für das spiel zu bekommen*
 
Hannover ist nett schlecht Frankfurt ist nun mal besser Frankfurt hat nur verloren gegen Bayern weil sie noch nett wach waren und gegen Leverkusen hatten die nur Pech sogar völler sagte das Frankfurt klar besser war naja das warn ja biss jetzt nur 2 spiel tage da kann noch viel passieren die ersten 3 punkte kommen ja am 16,08 schon in rostock auser wen cipi mit spiel
 
...

... lol das hast du von der sge4ever.de ;-) (also den Banner) ... es stimmt schon, es ist erst der 2 Spieltag und wir werden allen Kritikern beweisen, dass Frankfurt in die erste Liga gehört!

In dem Sinne Cocoon

WIR KRIEGEN EUCH ALLE !!!
 
Back
Top Bottom