Wo issn die Sonne hin?

gefällt mir auhc ..

da ich montag kreuzband op habe ...

udn ab da eh nur im hasu sitze erstmal ôÔ

udn schule dann auch anfängt
 
Ich hasse dieses Wetter.
Als es warm war konnte man wenigstens zu jeder Tageszeit raus ohne dich direkt dick anziehn zu müssen.
Sport hat mehr spaß gemacht als es warm war. Es war eifnach alles besser.
Von mir aus könnts noch paar Wochen so bleiebn wies war.
 
Nickel said:
Ich hasse dieses Wetter.
Als es warm war konnte man wenigstens zu jeder Tageszeit raus ohne dich direkt dick anziehn zu müssen.
Sport hat mehr spaß gemacht als es warm war. Es war eifnach alles besser.
Von mir aus könnts noch paar Wochen so bleiebn wies war.

nickel denk doch auch ma an mcih :(

wie wäre es mi nem kompromiss? so das du gut sporten kannst .. udn ich mirt shcöne/krücken nich shcwitze?
 
Vasaal said:
Harte Worte :D ... ich erhebe Einspruch ...

DIE FUNZEL MUSS BLEIBEN
DIE FUNZEL MUSS BLEIBEN

... ...
... ...

DIE FUNZEL MUSS BLEIBEN!!


Der Verteidiger vertritt mit dieser Aussage seine eigene Meinug, daher Einspruch abgelehnt :D
 
Lol so kalt isses gar net ;) Ihr seid nur so an die Hitze gewöhnt, dass euch selbst 23° scheiße kalt vorkommen ^^
 
Back
Top Bottom