Wissts was witzig ist ...

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Ich bin heute am 4.4. seit 4 Jahren bei SoDsW ...
SCHNAAAPSZAAAAHL :awesome: :D
 
Gut Kasi, es fühlt sich an als wenn es 8 wären ^^

*knuddel*
 
:o die darf ich nur freezy schicken, sonst kickt er mich, hat er gesagt
 
Wissts was witzig ist? Ich bin viel langerer ins diese UF-Forum. Hahaha, ich hab gelachelt Kasian das war eines gute witztzt.
 
Wer im UF aktiv ist, hätte ihr Foto vor einiger Zeit im Usergaleriethread gesehen, ihr Bobs :O
 
Wer im UF aktiv ist, hätte ihr Foto vor einiger Zeit im Usergaleriethread gesehen, ihr Bobs :O

Ich bin im UF aktiv und habs net gesehen. Laut einigen Kritiken aber dort, ist es auch net so sehenswert :p :evul
 
Ich habs gesehen :P

Und bin auch im UF aktiv... zwar nicht schreibbedingt aber lese dafür zuviel *.*
 
Ich habs auch gesehen. Sowie ich mich erinnere saß sie da an ihrem Schreibtisch, mit einer netten Brille auf und dazu einen Rollkragenpullover und ein Wollmützchen. Daraufhin meinte katsch:
puh, da hab ich aber glück, dass ich schon über 5 bin

Eigentlich schade dass sie es wieder rausgenommen hat, hässlich ist sie nämlich nicht.
 


ich dachte erst das wäre wieder nen lustiger SC von den guten alten Phill
aber was ich gelesen habe ist ja noch witziger :top
anstelle bilder einzufordern malt doch welche, so wie ich, auch wenn sie nicht so gut aussehen :p (krasse paint äpiXXe)

ist das nicht witzig;)
 
Was denn für ein "SC"?
 
Was geht ab, hier geht's um mich zefix! :D und ich bin nackig grrrrrrr ^^
 
Back
Top Bottom