Wissen die Moderatoren eigentlich, was sie tun sollen?^^

Status
Not open for further replies.
Zeig mir doch mal so ein Beispiel bitte. Wo sind diese ach so schrecklichen Folgen?
Du musst ziemlich blind bzw. oberflächlich sein, wenn du sämtliche dadurch entstandene und entstehende Konflikte und - teilweise vollkommen unnötige - bans einfach übersiehst. ;)
Ka$$aD said:
Du raffst es wohl echt nie und haust einen peinlichen Post nach dem anderen raus Herr Pseudo-rL-Hengst :ugly
Beneidest du mich so sehr darum, dass ich ein Leben habe (von dem ich hier übrigens fast nie irgendetwas Preis gebe, aber fantasieren liegt dir scheinbar), oder was sollen deine ständigen punktlosen RL-Flames? Keine Angst, eines Tages mach ich auch für dich mal eine Dose Mitleid auf =( Bis dahin darfst du aber nicht vergessen, immer schön User und Beiträge zu bewerten, damit du mich auch bald wieder negativ bewerten kannst. ;)
 
Dagegen interessieren Renomee echt nicht die Bohne. Wenn ihr auf der Suche nach Feedback und Bewertungen seid, die euch vielleicht im Leben auch nur ansatzweise etwas bringen könnten, lasst euer Aussehen von euren zehn besten Freundinnen mit einer Skala von 1 bis 10 bewerten und macht ein paar Tabellen und ne Statistik drauß, oder nehmt meinetwegen an Karaoke-Wettbewerben teil, oder meldet euch bei DSDS an. Selbst das bringt bzw. bedeutet einem wahrscheinlich mehr, als irgendwelche Forenbewertungen irgendwelcher random Internet Kellerkinder. Und bitte, bewertet mich für diese Äußerungen negativ und erzählt mir, was für ein arrogantes Arschloch ich bin - ES INTERESSIERT MICH NICHT.

Renomeesystem = Müll. Es behindert die zwischenmenschliche Kommunikation hier im Forum einfacht total und erfüllt einfach keinerlei Sinn; vielleicht abgesehen davon, dass man sich bei Usern bedanken kann, die einem einen Gefallen getan haben o.ä. - aber früher hat man sich da auch über ein einfaches "Danke. :)" gefreut. Komplett sinnfrei sind vor allem negative Auslegungen von Renomee - die Ahndung von Spam und Flame ist und bleibt Sache der Admins und Moderatoren, und Meinungen sind grundsätzlich Anssichtssache. Das ist meine Meinung, und das wird sie immer bleiben. ;)

Ich will ja nicht sticheln aber warst du damals nicht rege beteiligt an einige
Reno-push-topics in diversen Clanforen:D?
 
Ich erwarte nicht, dass hier noch etwas nutzbringendes kommt.

Wer noch etwas zu sagen hat, dann bitte per PM an einen Admin.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom