Wirst du dir Uprising kaufen?

Wirst du dir Uprising kaufen?


  • Total voters
    93
  • Poll closed .
Hätte mal noch jemand in der Umfrage zwischen weich und hart differenzieren sollen. Weich werd ichs auch auf keinen Fall kaufen.
 
Ich geb mal keine angabe bis es offy ist das es up auch im handfesten gibt.
 
Nein, wird wohl das erste CNC sein welches ich mir nicht kaufe :s
 
Da es kein onlinemodus hat, werde ich mirs auch nicht kaufen. Bin sogar froh, dass nicht schon wieder ein nachfolger kommt...

Sonst wär ra3 dann völlig tot.
 
Es besteht auch bei mir keine Interesse . Scheint iwi langweilig zu werden. Ausserdem muss es auf einem Silberroling gepresst sein sonst nie und nimer
 
Werd es mir nicht kaufen, aus den Gründen die schon genannt wurden.
Kein MP und keine DVD.

Evtl kauf ich es mir, wenn es doch noch auf Scheibe rauskommt und auch dann nur wenn es auf einem Wühltisch rumliegt für 5 Euro.
 
Keine Silberling --> Kein Kauf ! ! !

Da die Umfrage zu undifferenziert ist, werd ich "keine Angabe" anklicken.
 
Nein, werde ich mir nicht holen.

Ich will den Spassbonus der im Clan spielen mit sich bringt. Als Clan und Wettbewerbsspiel ist RA 3 halbwegs geeignet.

Als Singleplayer only Spiel ist mir RA 3 nicht gut genug, insbesondere die Grafik.
 
Nein!

Jetzt wirds richtig haarig für EA. An erster Stelle die Kundenbewertung-Skandale und dann noch Verkaufszahlen, die nirgends konkret festgehalten bzw. von unabhängiger Stelle bestätigt werden. Wenn man dann auch noch davon ausgeht, dass jeder, der sich das Spiel gekauft hat, auch über einen Internetanschluss verfügt und deshalb vermutlich auch irgendwo, zumindest mit einem einzigen Automatch, in der 1vs1-Ladder gelistet ist, hat sich das Spiel international um die 31000 mal verkauft. Wenn man dann noch ne ~3% Smurf-Account-Toleranz dazu nimmt, sind wir bei glatten 30k. Anschließend muss man die 30k im Verhältnis 31:5 aufteilen, wie es gerade bei der Abstimmung hier steht, und man kommt auf ca. 4100 verkaufte Uprising-Päckchen. Wenn man von einem Verkaufspreis von 30€ ausgeht, wird das AddOn gerade mal einen weltweiten Umsatz von ~125.000€ erwirtschaften. An die Gewinnspanne bei diesem kleinen Umsatz möcht ich erst gar nicht denken. Wenns hoch kommt, reichts vielleicht für ne neue Kaffeemaschine im Büro...
 
Last edited:
nur wenn es auch als Hardware rauskommt!

das und wenn es gut ist.....

das gute an dem add on in ist das man es nur off spielen kann :D

und nur darum kaufe ich es mir vieleicht ^^

Ar3 war ja Schisse (nur 2 Spieler missi und öde)
 
haben will ichs schon, aber nicht unbedingt sofort...

und natürlich will ich auch ne scheibe und ne anständige hülle dazu!! und bitte nicht wieder son grässliches cover wie RA3 :kotz
 
Die Tanja version der Verpackung find ich OK :)
(Hülle rausnehmen, umdrehen, reintun ^^)

Bei dem Game macht EA höchstens Schulden :D
 
herzlichen dank Müsli, aber die metallbox der PREMIER EDITION kanst du nicht umdrehen :nono

nie wieder kauf ich ne spicial edition von ea :down

Die Tanja version der Verpackung find ich OK :)

ja, die wär ganz nett, aber Jenny McCarthy, naja

Kari Wuhrer ftw :anbeten
 
Last edited:
Back
Top Bottom