Wird es einen 1.04 Patch geben?

Wird es einen 1.04 Patch geben?

  • Ja

    Votes: 16 34.0%
  • Nein

    Votes: 31 66.0%

  • Total voters
    47
Im Falle von C&C4 ,könnte man das Spiel ja dann kaum mehr Spielen.
Da müsste dann definitiv ein offline Patch hin.

Dir ist aber schon klar, das es Onlinezwang besteht für das Spiel.
Kannst du mir erklären, wie das Spiel dann laufen soll wenn die Server down sind, zu dem das Spiel sofort Connecten will?
Nur so eine Frage.

Schau ZH an, da laufen die Server seit 7 Jahren... Und werden wohl vorerst nicht down gehen.
 
Ich les da nur Shutdown Online Service. Ist das wirklich gleichzusetzen, dass die Server abgeschaltet werden und man das Spiel nicht mehr zum laufen bekommt?

Ich glaube nicht das bei EA jedes Spiel auf einem anderen Server/Servern gemanaged wird. Viel eher werden gemeinsame Servercluster genutzt, wo es kaum ein Unterschied macht, dass ein Spiel/Host ein paar Jahre weiter läuft, ausser es spielt wirklich keiner mehr.

Service hört sich eher nach dem Support an, aber ich hab den Text auch nicht genau gelesen muss ich gestehen.
 
Hmm, wird wohl nix mehr mit nem neuen Patch. In der Tat ein episches Ende - in jeglicher Hinsicht.
 
Ist mir relativ egal, ob da noch ein Patch 1.04 kommen wird. Die sollen einfach nur nen Fix gegen den Error 23 bringen, das würde mehr als ausreichen ! Bei mir werden 7 von 10 Games vorzeitig beendet, dank Error 23.
 
Bei mir seit einigen Monaten nicht mehr, aber dazu sollte der Server kleinere DC's verkraften können und nicht gleich den jenigen dafür kiken..
 
muss kein patch sein nur ein guter game master der immer online ist und die leaver die in der letzten sekunde leaven vom ganzen server kickt
 
Das kicken von Leavern bringt nix!

Ein Patch 1.4, ist nicht notwendig. Das Spiel ist durch die extreme Vielfalt sehr Balanced. Manche Maps könnten leicht überarbeitet werden. Aber dennoch kann man alles Kontern. Es ist immer eine Frage der Spieler, wie man sich darauf einstellt. Der einzigste Bug den ich kenne ist der Code 23 Fehler, aber der ist sehr selten.

Das einzige was dem Spiel mangelt, ist Werbung von EA bzw Turniere von EA. Die Community lässt das Spiel einzigst amleben.
 
Also ich würde schon sagen das es von nöten ist das man eine neue patch raus bringen!
im gegensatz zu Spanner Kommandeurs punkte3 und Scalpel Kpunkte 6 das ist nicht normal ich finds nicht in ordnung.
wenn es eine geben sollte dann bis lvl 99 neue einheiten mehr konter kompinationen mehr von allen!
 
Uniqu3, hast du irgendwas verändert ? Ich habe nun nochmals Windows neu installiert und C&C4 komplett neu installiert und konfigt. Ich spiele mittlerweile in niedrig - mittleren Details.
 
Back
Top Bottom