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Die bei EA haben höchstwahrscheinlich den SP mahl wieder vernachlässigt.
Keine Story bei einem C&C zu liefern setzt schon Maßstäbe, na gut die Story in Generals und C&C4TT war der letzte Müll.
Auf einpaar laienhafte halbherzig zusammengeschusterte Missionen kann man wohl verzichten.
Aber es zeigt in welche Richtung die Entwicklung geht, nämlich gar nichts zu liefern und wenig Inhalt für viel Kohle zu verkaufen.
Gute KI und skirmish sind bei einem free2pay Titel ehr unwahrscheinlich.
Ob es mit Multiplayer Tauglichkeit überzeugen kann bezweifele ich stark.
Entschuldigung, selbst die Macher von End of Nation ,
Petroglyph “ehemaliges Westwood“ halte ich bei der gleichen Idee für größenwahnsinnig.
Ein RTS Spiel braucht deutlich mehr als Einheiten von Punkt A zum Punkt B zu schieben und nebenbei Basis zu bauen.
Für MP muss man eh sein Geld für Starcraft 2 Addon und Company of Heroes 2 sparen,
wobei selbst solche MP Spiele wie SC2 und CoH einen deutlich besseren SP haben als C&C Red Alert 3 und Tiberium Wars.
Keine Story bei einem C&C zu liefern setzt schon Maßstäbe, na gut die Story in Generals und C&C4TT war der letzte Müll.
Auf einpaar laienhafte halbherzig zusammengeschusterte Missionen kann man wohl verzichten.
Aber es zeigt in welche Richtung die Entwicklung geht, nämlich gar nichts zu liefern und wenig Inhalt für viel Kohle zu verkaufen.
Gute KI und skirmish sind bei einem free2pay Titel ehr unwahrscheinlich.
Ob es mit Multiplayer Tauglichkeit überzeugen kann bezweifele ich stark.
Entschuldigung, selbst die Macher von End of Nation ,
Petroglyph “ehemaliges Westwood“ halte ich bei der gleichen Idee für größenwahnsinnig.
Ein RTS Spiel braucht deutlich mehr als Einheiten von Punkt A zum Punkt B zu schieben und nebenbei Basis zu bauen.
Für MP muss man eh sein Geld für Starcraft 2 Addon und Company of Heroes 2 sparen,
wobei selbst solche MP Spiele wie SC2 und CoH einen deutlich besseren SP haben als C&C Red Alert 3 und Tiberium Wars.