Wir sind wieder Bääääääck

lol meine ts cd is futsch...und ich hatte nur eine...aba bin ich nich so traurig drüber ich zock lieber ut ^^
 
nur eine cd lol
schmeiss mal lieber wieder fs rein hab euch lange nicht gesehen
 
loooooooool der ist gut loooool :lol
omg tom cool :lol den spruch ram ich mir ein :lol
 
ä yo war er ma ^^
oda is er immer noch wenn er bock hat mit tge zu zock3n^^
 
yo, bin mit kiffen1l in t*g*e, hab aber jahre lang kein ts&fs gespielt, also weiss net ob das noch aktiv ist.... naja hab mal 1 monat in fs so per fun gespielt, war ganz lustig :dance
 
lol ! Dann kannst du mir sicher auch ein Paar Fragen beantworten:
Wie heißt Floorfillas T*G*E-nick? Wer ist RadeOnX1? Wer ist PR4Y4Y0U? Und vor allem: Wer ist S4my4Life?????
 
radeonx1 wird der radeonx2 sein *gg*

und samy4life is uhave2die ka ob dir das was sagt und pray hhmmmmmm fällt mir net ein lol

gruß tak
 
hmm weiß nich wann ich des letzte ma gezockt hab, vielleicht vor 2 monaten? oda 3, kA
aba wie gesacht ich kann ja leider nemma, da ich ja keine cd mehr hab ^^(ts) versteht sich
 
sorry fslegende, aber in dem monat wo ich aktiv war bei t*g*e, lernte ich nur lenswar und clement=samy4life(wenn ich recht liege) kennen(era kannte ich ja schon zuvor...)
 
samy4life=maryjoan....nen anderen bekannten nick von ihn weiss ich gerade nich ^^
 
uf jeden fall wohnt er nur 40 min von mir entfernt.....-_-
 
hmm wtf? er wohnt in berlin....
oda er is nich ganz richtig im kopf und isn mega story maker
 
dann ists doch net der wo ich miene, ist auch möglich bin mur auch nur zu 50% sicher...... aber naja uhave2die meinte ich es sei er, er war mal in t*g*e aber mit nem anderen nick
 
Back
Top Bottom