Willkommen

wir sind c-o-n. und wir schmecken nicht. danke nochmal für die freundliche aufnahme;)
 
Bei CoN läuft es so wie bei Hitler, der ja auch nicht blond war:
alle sind sexy Motherfucker...... bis auf Queror :)

Danke für's willkommenheißen^^
 
ey, ich bin auch sexy, und wie :kek

progamer? ohoh, ich sehe eine diskussion aufkommen. also pro denke ich aber sind wir nicht.
trotzdem danke für´s kompliment ghosti:D
 
das erinnert mich daran, wie ich hier mal ne Bewertung von ghost bekam mit dem ungefähren Inhalt "besser als ein 3on3 lobby noob" womit ich gemeint war :)
 
ich weiß garnix. ich war seit der gb net mehr in zh. aber auf der gb habt ihr doch so geownt oder verwechsel ich da was.
 
ach lappen, jeder hat mal ne meinungsverschiedenheit. und du bist doch auch n 3vs3 noob

@ ghost

seit gb nicht mehr gespielt? keine lust oder warum?

geownt?hmm...im cd umschiessen und rechnerweitwurf^^
 
nene, ghost.. das ist schon sehr lang her.. ca. 1-2 Jahre.
auf der gb war ich net.. aber ich own eh nur^^
 
ne ich mach ne pause bis abitur rum ist. danach dann wieder.

wann ist eigentlich wieder die gb?? offline zock ich scho noch.
 
ist noch kein termin für gb.

hoffe anfang 2tes quartal 2007
 
das hoffen wir doch alle. ich hab gehört entweder märz oder sommer. hoffe märz stimmt
 
clan of notables. und das heisst nicht das wir alle keine tische haben;)
 
ist noch kein termin für gb.

hoffe anfang 2tes quartal 2007

Leider wirst du mich auch dann wieder ertragen müssen :D Und wehe du hast kein Kölsch dabei^^
Ich denke wenn TW raus ist, kommt Buffy auf jedenfall auch mal mit, dann kannste Sie auch mal kennenlernen ;)

Ansonsten: :welcome
 
jo, fürs kennenlernen bin ich immer zu haben...

dich kenn ich ja schon,also kannst du zuhause bleiben ;)

nein,nein. natürlich kommst du,und wir stossen wieder an. mit bier mein ich. zwischen dir und stefros werde ich dann immer noch nicht schlafen wollen.-_-
 
Back
Top Bottom