Willkommen

jo, unskilled du nubbe, dann streng dich ma an oder ich veröffentliche die replays von grad eben ^^
 
sei mal lieber selber leise basti sonst veröffentliche ich DEINE replays von früher :D
wobei ich da eigentlich selber lieber still sein sollte, so wie ich bei e² angefangen hab, omg :angel da warn z.b. auch ein paar matches gegen vicious dabei die einfach nur ownage waren... für dich ^^
mit dem außenseiter war morbos der gott gmeint, also kein grund zu weinen niäls :D
 
also sebastian ich spiel jetzt wieder seit net woche aktiv und das weisst du auch un dafür hab ich sogar schon gg dich gewonnen....soll ich das veröffentlichen....du b00n:D :D
 
jo mach ruhig, da wird jeder erkennen, dass ich vorher gekifft und gesoffen hab und mir zusätzlich noch beide hände abgetrennt habe... deshalb musste ich mit lenkrad spielen, welches ich mit dem kinn bedient habe... ;)
 
^^lol basti^^

also gg mich hat unskilled noch nicht einmal gewonnen und ich kann ccg nicht mehr^^

das kommt halt wenn man inwaliede is^^
 
Hier ist ein wahres Paradies für Spammer:)

So isses richtig und foplgt immer eurem SpammerGott :rofl
 
hrhr imma doch wenns ums spamm0rn geht will ich mal auf dich hören ^^ oO
 
ich werd nich auf den doofen nils hörn weil der immer böse auf mich war wenn ich gespamt hab :o
 
man merkt, dass ihr alle früher mal für rocking gespielt habt ^^
Nach Rocking und LoG das nächste Spam Pur Clanforum :D
 
so also da ich mir hier gut einleben möchte mach ich einfach ma fröhlich mit(Achtung dies wird ein inhaltsloser Kommentar)

*spam*
 
Back
Top Bottom