Willkommen GMZ

Status
Not open for further replies.
Hio

Naja...man sagt einfach WB ...sonst nüscht...

Bis zum nächsten mal :p

in diesem sinne³:
 
Ach Bossi wie hast'n dich hierher verirrt?:D

BTW: Geile Sig.:D:D:D
 
Ich verfolge dich DIgga ;)

Good luck !

PS: Nur AR3 oder TW/KW auch oder was habt ihr noch im Angebot?

in diesem sinne³:
 
Spiele: SC2, KW, AR3, D3, HAWX, BF3, CCGZH, CSS

Steht unter dem Banner.:z

Können aber auch neue Spiele hinzukommen.;)

Aber erstmal müssen wir wachsen.;)
 
schon wieder ein "spirit0011 Clan"

hmmm na ja....


und wer spielt den ZH bei euch??
gegen den möchte ich ein 1vs1 ^^

@Dark Warrior
warst du nicht gerade noch in SoDsW?^^
 
doch und ich war auch noch bei T2D

und in der Z-21 war ich mit Dark Warrior im Clan :D

aber ich darf das ich bin schlieslich ein Clanhopper.
 
Naja viel Erfolg an unseren Ex-Member und natürlich auch an den angeblich inaktiven Spirit (mal wieder xD...). Fand ich lustig wie er sich noch im GSG9 Bewerbungsthread so verteidigt hat als seine ganzen bisherigen Clans aufgezählt wurden ^^
 
Last edited by a moderator:
Bitte beim Thema bleiben oder es wird effizient gelöcht/bearbeitet!
 
Naja viel Erfolg an unseren Ex-Member und natürlich auch an den angeblich inaktiven Spirit (mal wieder xD...). Fand ich lustig wie er sich noch im GSG9 Bewerbungsthread so verteidigt hat als seine ganzen bisherigen Clans aufgezählt wurden ^^

Wie viele hatte er denn?
 
Bitte Lunak das ist nicht das Thema, Danke!

Ich habe nicht ohne Grund seinen Beitrag editiert und wenn Du es wissen willst dann benutz die Suchfunktion oder such selber danach.;)
 
:welcome und viel Erfolg/Spass!;)

@Daniel: :sorry

Der Spruch vom rosaroten Panther oder evtl. Daniel passt irgendwie zu Dir:

"Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!:D
 
Hi, Hermann.:D

Welchen Daniel meinst Du den?:?:D
 
Ex-Mitglied von der GSG9 & -TLH- und Leader von -ROF-!

Bin die ganze Zeit am überlegen wo ich die restlichen Moderatoren von GMZ zuordnen soll:?

evtl. XXX!:D

"Denn darum wisse, wir sind der Hort der Glückseligkeit, wir sind die Mauern der Erlösung, wir sind die Festung der Geborgenheit, wir sind das Bollwerk der endlosen Hoffnung, wir sind der Ort der den Himmel berührt!":O

Seit Ihr auf dem Boden der Tatsache zurückgekehrt? Herzlichen Glückwunsch!:Prost
 
Mich kennst Du noch als ich bei der Z-21 war und du mich damals in euren TS angemacht hast.;) (Damals die Sache mit TLH und Z-21 und ich war der kleine Bosoc:D)

Und TheUsed wirst Du wohl garnicht kennen.;)
 
3 Clans das is alles? lol und wie kam er zur Glorreichen GMZ
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom