Willkommen GMZ

Status
Not open for further replies.
Mich kennst Du noch als ich bei der Z-21 war und du mich damals in euren TS angemacht hast.;) (Damals die Sache mit TLH und Z-21 und ich war der kleine Bosoc:D)

Und TheUsed wirst Du wohl garnicht kennen.;)

Persönlich: Nein CnC-Foren: JA!!!:p

Zurück zum Thema: Viel Spass und Erfolg bei GMZ!!!!:kek
 
Na ja, man merkt nur, wie kindisch anscheinend andere Clanleader sein können. Grad von euch könnte man etwas mehr erwarten, als nur herunterziehende Worte gegenüber einen neuen Clan, ihr habt auch mal klein angefangen :z Sowas nennt sich dann Clangemeinschaft, anscheinend könnt ihr keinen deut besser sein ...
Und unser Leader zählt dazu :kek
 
Nein Lunak, dass ist nicht alles, aber das wird hier ja leider zensiert :p

Schmidi, klein anfangen hat damit gar nix zu tun, ist ja immerhin nicht sein erster Clan. Das wäre ja wie wenn der Leader von Oktron nen neuen Clan aufmacht und du dann sagst "ja jeder hat mal klein angefangen" xD Mein Post hat sich ja nur an spirit gerichtet, ansonsten wünsche ich dem Clan natürlich viel Erfolg ^^
 
Last edited:
Ich frage mich die ganze Zeit wieso ihr so ein Kindisches getue da macht.

Hermann versteh ich das nehme ich dem auch nicht übel, das ist normal und auch okay.
Aber was Frezzy da immer mit seiner Aufzählung hat ist mir schleier haft, ich war gerae mal in 3 Clans die 2 Clans wo ich in CS 1.6 war zählen nicht außer ihr wollt und da war ich grad mal 13 oder so.

Also wenn ihr mich deswegen verurteilt bitte, macht es. Aber ihr habt keine Ahnung wie ich bin und wie ich meine Aufgabe als Leader gemacht habe und mache. Wer hat übrigens gesagt das ich inaktiv bin?!
 
Nun ja es war ja bereits bei der Auflösung von ROF angedacht später mal was Neues zu gründen. Man hat den Membern zu einem Wechsel zur GSG 9 geraten. Auch auf die Gefahr, dass man keine mehr hat, wenn man eines Tages wieder was aufmacht.

Jetzt ging alles doch ein wenig schnell...
;)

Aber wie man bereits bei ROF gesehen hat, gibt es sehr viele Leute die so einen Clan joinen.
Also auf ein Neues.
:D
 
Auflösung war in meinen Augen unötig!:( Es war alles vorhanden wie z. Bsp. Homepage, Teamspeak, Forum und einige Mitglieder um -ROF- im positiven Sinne weiter zu führen.:kek
 
lasst uns mal machen

ich denke dass wir auf einem guten weg sind
 
Last edited by a moderator:
Allerdings laste ich dass den Leadern an die UNBEDINGT einen Teamspeak-Server haben wollten, aber selber NIE ihren Arsch drauf hatten.

:rofl

Headsets waren nicht vorhanden oder zum gerade wichtigen Zeitpunkt defekt.:D
 
ÖH du selber und meine auch irgendwo sowas gelesen zu haben das du nach amerika gehst fuer paar tausend euros:?

Mach mal nen Punkt, mit 16 nach Amiland "fuer paar tausend euros" is doch klar das dem nicht der Fall sein kann.
 
das stimmt allerdings

was will man mit 16 in den Staaten?
mit 21 eher :D
 
Ich hab es nicht gesagt, es war dein Grund warum du bei GSG9 ausgetreten bist, wurde mir zumindest von GSG9 Leuten gesagt. Es geht auch gar nicht darum in wievielen Clans du warst, sondern um das "wie". Ich frage mich auch wieso du nicht einfach RoF weitergeführt hast wenn du so gern leaden willst, aber man munkelt ja du wolltest den Clan lieber "zerstören" als jemand anders als Leader zu haben... Erinnert mich irgendwie an einen Herren H... :D Es geht um deine Unentschlossenheit und dass man als Clan wohl kein Vertrauen mehr in dich haben kann, deswegen empfehl ich dir in diesem Clan zu bleiben und keinen neuen zu suchen, dich würde womöglich kein vernünftiger nehmen nach der Geschichte :)
 
Ich hab keine Ahnung inwiefern das stimmt ich werde euch aber versichern, dass er die GMZ nicht so einfach handhaben kann wie er will denn immerhin hat er den Clan nur aufgezogen weil TheUsed und ich zugestimmt haben und wir werden auch noch ein Wörtchen mitzureden haben!

Freezy's Post wird jetzt auch ungekürzt so stehen bleiben aber jeder weitere Post in die Richtung wird absofort gelöscht ohne wen und aber!;)
 
Damit kann ich leben, danke, immerhin hat er ja gefragt :p

Obwohl ich Zensur absolut nicht gutheiße, zumal es nur Fakten sind. Bei uns darf jedenfalls jeder kritisieren der will, oder ist Kritik absolut unerwünscht? Ich finde man sollte die Stärke besitzen sich dieser zu stellen anstatt sie zu kaschieren :) Das wirkt sonst etwas als wenn man was zu verbergen oder keine Argumente hat :p
 
Hey ho,

ich melde mich nun auch wieder zu Wort ich war bis eben noch im Krankenhaus bei meinem Opa der er einen Schlaganfall hatte.
Ich bin immer offen für Kritik an mir oder sonstigem es kann jedoch sein das ich diese manchmal schlecht aufnehme was wiederrum zur einer Diskussion führt., Ich nehme sie gerne aber ich bin auch so das ich dagegen etwas sage aber ich nehme mir sie zu herzen.

Das mit Amerika stimmt, den ich werde ein Projekt was sich Schüleraustausch nennt für 7000 Euro mitmachen und da ist nichts komisch. Dieses Projekt beginnt aber erst in einem Jahr kann aber auch später sein. Und dann du mich mit einem Herrn Hitler vergleichst ist beleidigt und menschen verachtend. Das komische an der RoF war das die Member bis zum Zeitpunkt des Thread eröffnens wo die Schließung bekannt gegeben wurde aufeinmal alle geschrieben haben. Die Aktivität im Spiel sowie im Forum war für den Clan nicht länger tragbar.

Ich habe Darki und Used als Leader genommen weil diese vertrauensvolle und respektvolle Menschen in meinen Augen sind. Und nur weil ich die RoF geschlossen habe und der GSG9 abgedankt habe bedeutet das dass man mir nicht vertrauen kann? Ich bin bei der GSG9 ausgetretten weil ich im SPIEL inaktivg eworden bin und ich keinem Clan angehören will wo ich das tue. Hier im GMZ Forum kann ich jedoch Forum sowie Homepage und TS arbeiten erledigen was ich bei der GSG9 eben nicht konnte. Von daher ist es denke ich kein PRoblem oder? Zudem Frezzy richtige dein Urteil vonb mir aus wie und wo du willst. Aber du kannst mich garnicht gut genug kennen um dir ein vorlautes und rechtsradikales Urteil zu bilden.

Aber die RoF nur weil ich mal Leader war hat mit der GMZ nmichts zu tuen. Von daher ist damit auch hier nun Schluss...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom