will kein mit leid oder so

Mach mal ne Counter Strike Pause und dann kommst du wieder zu Ra2!

Hat mir geholfen :angel


PS: will dich nicht los haben aber es geht :o
 
naja mit ra2 kann man schon aufhören wenn man beide cds mit ein hammer kaputt macht wie ich bin jetzt clean :D
 
Holger du schaffst das nicht ich gebe dir 1 monat höchstens endweder bist du dann von der ra2 sucht befreit oder du kommst sofort wieder und wenn es nur für den DLV ist :smokin
 
bei der fortgeschrittenen sucht von holgi (hab erfahrung darin :angel ) nützt auch nichts beide cds zu zertrümmern irgendwie kommt man immer an den stoff ran. Crack, neues kaufen, klauen, brennen, herunterladen ........
 
Wie wärs wenn du deinen compi mit dem hammer zertrümmerst holgi:angel :angel :D :D ?
 
Nein Zertrümmer ihn nicht.
Lass ihn schmerzvoll sterben.

Bau den Kühler aus und zock dann das lezte mal bis er durch brennt.

:lol
 
er scheint gut drauf zu sein, weil die idee ist geil.
wert ich anwenden wenn ich endgültig die schnauze voll habe
(was aber nie der Fall sein wird) :pp
 
löl jungs hier habt ja iden ne ne aber die sind gut die iden und lustig habe jetzt bauch schmerzen
 
eine minute mitleid für holger (ohhhhhhh das riecht)
 
klar lass ich den ganz keine sorge denk am wochen ende bitte ich bin auf jeden fall da
 
OH man Holger.Sowas haben doch alle ma.Wenn alle so denken würden wäre bald keiner mehr da.
 
Back
Top Bottom