Wilko Cup

Joined
Jul 25, 2009
Messages
22
Points
0
Hallo liebe Leuts,

leider konnte ich ja am ersten Cup nicht Teilnehmen weil ich die Zeit etwas verplant hatte...aber war im nach hin ein auch gut, weil ich "showtime" ja nicht blamieren wollte :kek
hehe :p

Also ich fand den Cup klasse - das Wilko TV hatte gute Qualität die vielleicht noch ausbau fähig ist aber ansonsten fand ich`s klasse.
Großes Lob auch nochmal an die Moderatoren, Ihr habt das schön Kommentiert und es hat wirklich Spaß gemacht Euch zu, zu hören ;)

Ich hoffe das es in nächster Zeit wieder einen Cup gibt - an dem ich dann endlich mal Teilnehmen werde :)


Viele Grüße


Jan
 
hehe das hättest auch in's andere Topic posten können :p

jo bin auch dafür das zu wiederholen, aber nicht zu zeitnah / oft, sonst lutscht es aus. Vielleicht einmal monatlich :)
 
Wilko TV - Cup
Wilko TV - King of the Hill
Wilko TV - League

:o
 
hehe das wäre mal was ;)

Apropos es soll jetzt die 4Players Liga kommen,
ich hab da schon ne Mail hingeschickt das großes Interesse besteht das sie C&C mit in Ihre Liga aufnehmen!
Vielleicht kann der ein oder andere auch mal ne Mail hinschicken und sein Interesse bekunden!


cheers,
 
denk mal bissl weiter c&c4, sc2 usw! wenn so ein game einmal vertreten ist bzw eine reihe davon! dann wird das mit sicherheit weitergeführt...
 
kA aslo die esl wollte das wir vllt nen paar game von ihnen streamen.....vllt wird dass ja was...
 
deswegen sollte ich also mit moench sprechen ^^

Hätte nix dagegen :)
 
denk mal bissl weiter c&c4, sc2 usw! wenn so ein game einmal vertreten ist bzw eine reihe davon! dann wird das mit sicherheit weitergeführt...

SC 2 und C&C 4 in einem Atemzug...

SC 2 wird in 1001 Competitions vertreten sein, mach dir da mal keine Sorgen. Da wird es so viel Ligen geben, die wirst du schon rein zeitlich gar nicht alle spielen können.

C&C 4 hingegen?
Einerseits wird endlich Teamspiel gefördert, andererseits wird das Spiel in den Foren gebasht. Schauen wir mal....

RA 3?
Das Spiel ist ziemlich tot. Die Gefahr wäre groß sich bei 4players zu blamieren und sich somit für zukünftige C&Cs zu disqualifizieren.

Wir brauchen wieder eine Euphorie wie bei C&C 3 oder RA 3, allerdings ein besseres Spiel damit diese Euphorie sich auch nach Release hält. Und dann mit Schwung in die Ligen. *träum*
 
Back
Top Bottom