Wieviel bezahlt ihr für euer TDSL?

Wieviel € im Monat für DSL?

  • < 25 €

    Votes: 2 11.1%
  • 25 bis 30 €

    Votes: 4 22.2%
  • 30 bis 35 €

    Votes: 1 5.6%
  • 35 bis 40 €

    Votes: 1 5.6%
  • 40 bis 45 €

    Votes: 4 22.2%
  • > 45 €

    Votes: 6 33.3%

  • Total voters
    18
Original geschrieben von Andreas
lol jo ich muss da Kili rechtgeben! ihr seit echt verwöhnt, wenn ihr euch da schon aufregt! ich komm ca auf 60€/Monat!!!! Da sind dieser Feldversuch (1mbit downstream) und 4 GB DL - Volumen enthalten! Also wir össis hams ja wohl beschissen, gegenüber euch deutschen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ähmm, jo... versuch mal mit nur 7-8 kb/s downstream und 60 stunden im Monat auszukommen.
Das is wie schlechter Sex ohne orgasmuss :(
BC
 
Dann müsst halt ihr Taschengeld erhöhen Andi -_-

8 kb/s downstream omg 56k sux :(

!mitleid blackcool
 
alle zahlen 29,99 ....
ich habe einen vermieterseitigen hausanschluss, und der kostet €5. irgendwo bleibt halt euer solidaritätszuschlag.
 
Original geschrieben von stefros
8 kb/s downstream omg 56k sux :(

!mitleid blackcool
nana nix 56 k, hab schon isdn aber is trotzdem scheise. 2 Stunden pro tag, hab zwar Sonntags immer ne flat aber das is trotzdem shice weil ich da pings wie arsch hab.
BC
 
andreas: du zahlst nix mehr drauf wenn du über die 4gb kommst beim volumen upgrade, das is fair-use jetzt. D.h. du kannst auch 4.2 haben, aber du sollst halt nicht weit drüber sein (1gb oder mehr oder so). Und wenn dus doch bist wird dein i.net einfach abgedreht bis zum ende des monats
 
hmm jo kili, ich meinte wenn du das normale ADSL hast, bei dem du NUR 1GB hättest und wenn du da weiter runterladest, dann zahlste die 10 Cent/MB. Aber neu is mir, dass ich wenn ich 4Gb erreicht hab, noch 1 saugen kann...thx Kili!
 
Na, lies genau bitte ^^. Ich hab nur gesagt dass es nix ausmacht wenn du mal bissel drüber bist (zB 4050mb), da du nix draufzahlen musst. Aber wenn du 5gb hast statt 4, dann kannst davon ausgehen dass sie dich deaktivieren.

beispiel:

Es is der 20. februar und du hast schon 4,3gb gezogen. Das wird der telekom auffallen und sie wird dich wahrscheinlich deaktivieren bis zum ende des monats.
 
Original geschrieben von EVAB
alle zahlen 29,99 ....
ich habe einen vermieterseitigen hausanschluss, und der kostet €5. irgendwo bleibt halt euer solidaritätszuschlag.
du hast aber kein 196 kb/s down und 24kb/s upstream weil es bei euch geteilt wird
har har
 
lol eure geile Telekom würd mich nach 3 Tage wahrscheinlich deaktivieren -_-
wär aber irgendwie lustig lol

Dennis du sau :flame
Naja wenigstens müssen wir dafür net in pop-clubs gehn :p
 
naja
ICG hat 128kb/s down und 32kb/s upstream und bezahlt noch weniger als wir für tdsl
lol

p.s. war ich auch net im popclub gestern o_O
 
Das geht ja eh nur wenn man an Knotenpunkten wohnt in Möcke ned :(

Mehr upstream is immer geil , der down reicht mir eigentlich voll+ganz mit 96 :o

p.s. Jaja scheiss Jogginghosencheater :p
 
Back
Top Bottom