Wieso

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Wieso fällt mir kein vernünftiges Thema ein und wieso will ich überhaupt einen neuen Beitrag erstellen?

Wieso ist Shanghai nicht direkt in der Mitte Deutschlands und wieso wartet mein Zug in Northeim immer 10-15 Minuten anstatt gleich nach Göttingen durchzufahren?

Wieso spielen die meisten FSKler nur noch CallofDuty und wieso geht die Clanwars-seite wieder?




----> dieses Thema ist so weiterzuführen: Fragen die die Welt bewegen, oder nur euch!
 
wieso müssen einen immer die leute die einem am meisten bedeuten verlassen ? ;(
und wieso isses eig so scheiße kalt draussen^^ ich will sommer und sonne
und wieso hab ich eig soviel kohle das ich mir jeden tag nen schokoriegel am automat hol lol
 
Last edited:
Wieso ist außer dir noch keiner online und wieso ist mein Kopf so warm?
Wieso hab ich erst 4.000 Siege als MrX und wieso bekomm ich meine Erkältung nicht los?
Wieso geht Isabellas Headset gerade nicht einwandfrei und wieso kann ich nie meine Ruhe haben?
 
Wieso muss ich immer solange arbeiten?
wieso sitz ich vor dem pc und bin nicht draußen?
wieso ist die banane krum?
 
Wieso reg ich mich auch nach über 1.000 Niederlagen über jede Einzelne im TS auf?
Wieso sind noch keine Winterreifen auf meinen Auto drauf?
Wieso fällt mir kein neuer ähnlich dämlicher Thread ein?
 
Back
Top Bottom