Wien vs. Graz

vote 4 wien .. wie kili schon sagte, zweitbeste stadt nach vancouver .. hier gibts es wirklich alles .. und von wegen kein grün .. was is mit dem wienerwald .. ? nach wien wäre salzburg meine 2te wahlheimat .. wien und salzburg hat auch die besseren fussballmannschaften derzeit .. =P aber graz ist galub ich die kulturhauptstadt .. so österreich > deutschland .. ^^
 
graz war kulturhauptstadt europas 2003...unglaublich dass es schon bald 3 jahre her is, die zeit vergeht so schnell

und fußball...naja, sowohl die gekaufte salzburg mannschaft als auch die gekaufte austria mannschaft sind nicht wirklich sympathisch, und rapid kann ich bis auf den trainier der ab 2006 ÖFB teamchef is auch nix abgewinnen ehrlich gesagt, von daher :/
 
jo salzburg und austria is ja schon ein grosser unterschied .. der didi gibt slazburg das geld und sagt, macht das beste draus .. der stronach gibt sein geld her und mischt sich in dinge ein wo er sich net auskennt, deswegen rennts bei salzburg auch besser ..
 
bei salzburg isses erst die erste saison wos so läuft, die austria hat das ja schon ein paar jahre jetzt, und die wurden auch meister, insofern...naja, der "österreichische fußball" wenn man das so überhaupt noch sagen kann is sowieso am anus, echt schade, wir hatten mal was worauf wir stolz sein konnten

(gilt für deutschland übrigens auch lol)
 
hmmmm 1v1 Sturm Graz vs. HSV? :p
 
schönste ösi stadt is immernoch salzburg...weils so nah an der grenze zu bayern is :>
 
Back
Top Bottom