Wielange braucht ihr im Bad=?

von total verdreckt -> total sauber und gestyled

  • 0-10 min

    Votes: 5 21.7%
  • 10-20 min

    Votes: 7 30.4%
  • 20-30 min

    Votes: 5 21.7%
  • 30 - 40 min

    Votes: 5 21.7%
  • 40 - 50 min

    Votes: 1 4.3%
  • 50 min - 1 Stunde

    Votes: 0 0.0%
  • 1-2 Stunden

    Votes: 0 0.0%
  • über 2 stunden

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    23
wenns schnell gehn muss, bin ich in 10-20 min gestyled, wenn ich aber einen auf chillen mache(sprich 20 min in der badewanne liegen) dann brauch ich 30 min
 
hmm in badewann legen mach ich nie obwohl wir eine haben
 
naja ich muss mich jeden morgen rasieren badewanne nutz ich nur für andere sachen ;)
 
sagmal ihr seid doch alle schwul....rasieren jeden tag haha....ihr seid doch keine zwanzig oder??
 
lol alter das alter hat nix mit dem bart bzw. haarwuchs zu tun du n00v
 
lol stfu...was redet dann da nuke fürn mist...sein flaum...ja der wächst auch am tag 10 mm :eek
 
lol wers glaubt dann müsste mein bart ja 10 cm am tag wachsen :eww
 
löl David du hast echt voll die Ahnung
mit dem Alter hat das 0, nix zu tun
Ich kenne einen, der hatte mit 13/14 schon nen Bart, wie es manch einer mit 20 noch net hat...
 
ja also, siehst doch alles nur scheisse geredet...vielleicht is er ja älter :alien
 
du hast es immer noch net gecheckt mein kleiner bruder is 15 und hat n bart sowie ich ungefähr. un es hat 0 nix un nochma nix mitm alter zu tun sondern nur mit dem haarwuchs...
 
erm...wenner in meine Parallelklasse ging/geht, wird er maximal 1 Jahr älter gewesen sein
 
Wahh ihr habt vielleicht Probleme *gg*
Wenn ihr glaubt das es anstrengend oder viel Zeit verbraucht wenn man einen Bartwuchs habt,dann seid mal lieber froh das ihr keine mädchen bzw. Fraun seid,weil wir sind wirklich arm dran.
Ich meine was tun wir nicht alles für euch!
Wir brauchen alleine nur für das Rassieren (unter der dusche) 10-15 min. und da ist waschen und das danachige eincremen garnicht mit einberechnet. Dann locker noch eine halbe Stunde vor dem Klamotenkasten mit der ewig quälenden frage "Was soll ich nur anziehen?"
Haben wir dann endlich das passende müssen wir uns noch farbe ins gesicht schmeisen. Dann noch die Haare..........Also alles zusammen brauche ich mindestens 1 1/2 Stunden bis ich fortgehen kann. Naja das ist aber nur zum fortgehen für die Schule oder anderer belangloser activitäten bracuh ich nicht so lang *gg*

moni
 
na ja mit meinen haarn hab ich auch so manchmal probs beim stylen wenn die net so stehen wollen wie ich des will lol wenn ich ma ne nacht blöd liege im bett kanns vorkommen das meine haar alle nach links oder anders wie stehen da brauch ich dann fast ne ganze tupe haargel um das wet zu machen....^^
 
Das kenne ich! Wenn ich nach dem bad in Bett gehe,das heißt mit nassen Haaren, schaut das am nächsten tag auch immer ziemlich schlimm aus. Ich nehm dannimmerein Gummiringerl und die Sache ist gegessen. *g*


moni
 
ich hau mir taft rein am nächsten tag nur mehr a bisschen wasser rein und haar gel ein wenig und das wars dann hihi hält ne woche wenn manns net waschen würd hiho
 
ja aber wasch dir lieber die haare,wer weiß was du da sonst auf deinem Kopf wachsen läst auser Haare,wenndu das wirklich durchziehn willst *gg*



moni
 
*g* bissu des wahnsinns saftige beute? :lach ne ich dusch mich e jeden tach und haare waschen jeden 2ten damit die haar net kaputt werden wenn man sie zuoft wascht hat mir meine mudda ma gesagt....
 
Sag deiner Mutter das sie recht hat *gg*
na ich weiß eh das du nciht so Ferkel bist oder sagen wir ich hoffe es mal *gg*

moni
 
ne ich leg schon wert auf körperpflege auf jeden fall da bin ich sehr genau dabei hehe das is auch der grund warum ich fast keine pickel hatte...
 
Na genau wie ich! Ich hab auch nie Pickel, aber das ist Veranlagung, weil meine Mutter hatte auch nie welche!

Bin halt ein Glücksfall!;)


moni
 
Back
Top Bottom