Wieder mal pwnage ^^

Naja Icecold. Deine SiG ist zwar fast schon selbstverherlichung, aber
irgendwie ist die ganze geil .^^
 
schon recht so wie oft ich mir das schon gedacht hab was für wixer das sind .. können 1000000 lösungen haben .. und sagen nie die lösung bei komischen aufgaben
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich habe mir schon oft gedacht, dass man da mal anrufen sollte und denen Deppen mal sagen sollte, was das eigentlich für beschissene Cheater sind, die ein immer noch dümmeres, unlösbares Rätsel nach dem anderen spielen und die Leute doch nur verarschen -.-
 
hallo mathias was kommt raus? ja du bisn wixa. danke, dann spielst du nicht mit mathias tschüüüüüüüs. lol owned. hast das mit der kamera aufgenommen oder was?? diese call tv schei sse regt echt auf. auf jedem programm kommt dieser schrott und die behinderten leute rufen an.
 
lol @9live rofl wenn ich da ma durch kommen sollte würde ich dem auch son spruch drücken
 
MannY said:
Naja Icecold. Deine SiG ist zwar fast schon selbstverherlichung, aber
irgendwie ist die ganze geil .^^
Omfg lol ich nehms zurrück :D Ich dachte du wärst Icecold, Agent >.< :ugly
 
Ka$$aD said:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich habe mir schon oft gedacht, dass man da mal anrufen sollte und denen Deppen mal sagen sollte, was das eigentlich für beschissene Cheater sind, die ein immer noch dümmeres, unlösbares Rätsel nach dem anderen spielen und die Leute doch nur verarschen -.-
:dito die cheaten echt wie Sau :nono

Ich mag den Typ da eigentlich, der tut ja auch nur sein Job.

Dass die Kwalli etwas mies ist macht ja nix, man versteht ja worums geht ^^
 
Back
Top Bottom