Wie weit kommt man mit dem Tutorial-Deck

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Ich mach mal den Anfang. Begegnung mit dem Zwielicht ist Easy.

hmm, die Karten mag das Programm wohl nicht :(
 

Attachments

  • 20090726_152055_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight.zip
    3.4 KB · Views: 1
Am besten spielt man PvE je nach Map mit einer Natur (Windi, Schamane), Frost (Tremor, Tower) und Feuermischung (Magmawerfer, die Feuerzauberkarten). Gelegentlich kann man auch die eine oder andere Schattenkarte (den Turm, der teleportiert und alles im Umkreis schädigt zB) reinnehmen. Aber insgesamt spielt Schatten bisher eine nur geringe Rolle im PvE.

Standard und Fortgeschritten bekommt man mit dem Starterdeck noch hin. Spätestens bei Profi ist dann aber wohl Schluss.
 
Ich versuche gerade alle Maps mit Schatten zu schaffen , aber das ist echt hart Modus.
 
Last edited:
Bei Profi kann man sich auch durchbeißen, Betonung liegt auf beißen.
 
Bei PVP kannste dir dann in den Arsch beißen , Betonung liegt auf Arsch !
 
Dich hab ich aber auch schon lang nichmehr Online gesehen ;)
 
Ich habe die Map mal direkt auf Profi gespielt, dann müssen wir auch nicht jedesmals Standard + Fortgeschritten nehmen.
Die meiste arbeit haben die Feuerpirscher gemacht, da sie fast im Alleingang die untere Mitte übernommen haben und dann ein wichtiger Schlüssel für die Verteidigung der Mauer und den Haderseher waren.

Man hätte es sicherlich noch schneller schaffen können, jedoch wollte ich es ungern nochmal spielen und habe daher die Mauer erst nach erreichen des Einheitenlimits verteidigt.
 

Attachments

  • 20090729_004841_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight.zip
    8.3 KB · Views: 8
Ja klar war nur eine Idee und ich schaffe ja die Profi Maps nicht mal mit allen Karten :9

Aber sehr geil gespielt. Vielleicht finden sich ja mal zwei oder 4 für die anderen Maps. probieren tut ja nicht weh.

Gruß Jarbar
 
Back
Top Bottom