Wie viel trinkt ihr? (Liter)

Wie viel litres per day


  • Total voters
    53
Bei mir ists echt unterschiedlich, mal 1-2 mal aber auch 3+.
Wobei ich persönlich Wasser und Saftschorlen bevorzuge und diese "Zuckerwasser mit Farbstoff"-Getränke höchstens einmal beim Restaurantbesuch konsumiere.
 
Bei mir ists echt unterschiedlich, mal 1-2 mal aber auch 3+.
Wobei ich persönlich Wasser und Saftschorlen bevorzuge und diese "Zuckerwasser mit Farbstoff"-Getränke höchstens einmal beim Restaurantbesuch konsumiere.

trinke unter der woche auch nur mineralwasser , und am wochenende abends cola und den mist aber utner der woche nie

Relativ wenig,wenn mal 1,5 Liter zusammenkommen,ist das schon viel.

da musste aber was dran ändern, 2,5 liter müsste eigentlich jeder mensch am tag trinken [ und dazu zählt kein cola uns co ] :deal
 
bin mit 4-6 liter am tag dabei. vorallem beim pc zockn sehr viel :D
 
trinke meist unter ein liter wasser saft etc.
dafür am tag meist 0,6 manchmal 0,8 l kaffee und am we meist mindestens 1 l alkohol :D
 
Naja, muss man ja nicht alles trinken, kann man ja auch über die Nahrung zu sich nehmen.
 
pi mal daumen max. 1 l,


es sei denn ich habe sport oder ähnliches, dann geht es glatt um 1l höher ^^
 
Ich trinke höchstens 2 Liter am Tag. Meistens aber nur 1 Liter oder fast gar nichts, wenn ich zb. Stress habe. Ein Grund warum mein Kreislauf ab und zu mal seine Macken hat, aber ich krieg das Zeug einfach nicht runter oder habe einfach absolut keinen durst und vergesse buchstäblich das trinken.
 
den mezzo mix würd ich schnellstens abstellen - außer du bist so einer, dem die gesundheit eh egal is und der in sich reinstopfen kann was er will und nie zunimmt =)

genau so einer bin ich...kann essen und trinken in rauhen mengen ohne großartig zu zunehmen.War schon immer so.Warum auch immer.
Mal davon abgesehen ist mezzo mix nach dem wasser noch das gesündeste was ich zu mir nehme;)
 
ja ne is klar :z

mal schauen wie lang das dein körper noch mitmacht ^^

naja bis jetzt geht es meinem körper ganz gut tbh
son käffchen trink ich halt gern bis jetzt gibbed keine probs
und den alk wie gesagt ja am wochenende
 
locker 5 liter.
 
au so 3-4 liter?

@dai:6l wasser?ich sauf ja schon ganzen tag aus langerweile....aber 6 1liter flaschen ? O_o...
hast du immer so nen turscht oda trinkst das aus langerweile? O_o

und thema cola:früher wo man noch jünger war hat glaub ich jeder hier ohne ende cola getrunken.mitzunehmend alter nimmt das aber extrem ab.ich hab die letzten jahren nie ne cola angerührt.warscheinlich schmeckt süßes , mit zunehmenden alter net mehr.wobei zu nem döner ne kalte büchsen coke is schon immer noch geil.
 
Zum Döner gehört normalerweise n frisch gezapftes tbh... :o
 
Vergesst aber nicht das der Koerper auch dem Essen wasser entzieht. Jeder normale mensch nimmt am Tag 2 liter und mehr Wasser zu sich. Also eine 2liter Flasche am Tag ist vollkommen ausreichend.

Gestriger Bedarf : Kirin Gruener Tee 2l Flasche
Heute : Lipton Limone 2l Flasche

und essen nicht mitgezaehlt *g
 
du isst doch eh nix ^^

komm skype wenn in japan nix los is ;)
 
Hm, also bei mir sind es eigentlich immer so um die 6 Liter. Manchmal sogar noch etwas mehr. Trinke hauptsächlich Wasser, Wasser+Brausetabletten und Tee :top
 
Ich esse nix ... stimmt doch garnicht. 1 reiskeks am tag *g*

die letzten wochen hab ich aber paar kilo abgenommen. Brech ,dabei versuche ich mich hier so fettreich und ungesund zu ernaehren wiw moeglich und das solle man in Japan mal versucehn ausser jeden Tag nach Mac Doof zu gehen *g
 
Back
Top Bottom