Wie spielt ihr...?

online habe ich asse eigendlich immer geraised und sehr aggressiv gespielt .. maniactisch hin und her .. ab und zu folden alle ausser der bb .. bei sh kann das schon passiren .. ^^

life mit reads variier ich da viel mehr .. early limpen und dann reraisen oder in late nur callen .. solche sachen .. aber online auf dem limit, auf dem ich gespielt hab, spiel ich nix slow .. bei den ganzen möchtegern hansens ..
 
richtig, slowplay skills, make slowplay kills!
Wenn du die conti spielst und sie dich flat callen, kannst du davon ausgehen das nen draw unterwegs ist. Du musst darauf hin auf dem Turn nochmal pot spielen ca , bekommst du wieder nen call. Checkst den river, wenn du dann gegenwehr bekommst, kannst du easy shoven.
 
Wow, jetzt werde ich Millionär. Dumm nur, dass ich dann in mindestens 50% der Fälle mit pure air mein Geld gegen Bottompair reinschiebe.
 
NL10 for maximum pro-value?

Mit anderen Worten, auf NL10 wäre ich auch mit sonstwas easy broke gegangen.
 
Was hat das damit zu tun? Ich spiele halt nach BRM und setz mich nicht gleich nach 50 $ buy in and nen NL 25 Tisch......
Mooff dann lass doch mal was sehen von dir....
 
blick ich grad nicht mehr ganz durch hier...
vor allem werden hier sachen total verallgemeinert, ich mein wer nur nl10 sh bisher gespielt hat mag es sich kaum vorstelln könn, aber einige spieln ganz andere limits wo man postflop nich jedes AA allin raisen kann^^
 
Mir gehts hier auch nur ums ABC Poker, bei mir mehr drauf bezogen aufs Multitabling (min 6 tables)
 
Irgendwie driften wir vom eigentlichen Thema ab^^

Ich würde noch gern wissen, wie ihr mit Reraises bei TT umgeht (Fullround). Instafold, Call, Rereraise?
 
komtm drauf an was du fuern read hast, conti bet machen. Bei reraise kannst immernoch ueberlegen, aber in den limits haben die karten leider ne range von A - Z
 
raise/openraise => 4bb+1bb/limper
3bet => 3.5xRaisesize+1xRaisesize/coldcaller
4bet => 2.5-3x3betsize

Natürlich bei allen Händen die gleichen Größen

als utg-raiser nur aufs dreifache zu 3bettet is glaub ich nen dickes leak weil man je na image anderen zu gute odds auf setvaluecalls gibt

Und weniger Geld :D
Auf meinem Limit geht das noch nicht, aber sei gewarnt daß alles bis 25 VPIP als TAG zu bezeichnen ist.
Bin noch unterwegs zum optimalen TAG der bei 24/20 oder so liegt.

und wieso liegen die optimalen TAG-Stats bei 24/20? :D
 
Das haben Leute ausgerechnet die sich damit auskennen, frag mich nicht :p
Wenn du tighter bist dann bist du wohl lesbar WIE EIN OFFENES BUCH! :D

bzw. was du auf jeden Fall für ein Problem hast ist dass die Leute deine Raises auf Setvalue callen können.
 
setvalue wird von den meisten überbewertet :0. Wenn ich UTG raise und du callst mit 22 im BB auf set value, garantier ich dir, dass du damit kein Geld machst. Die optimalen TAG stats sind vom Tisch abhängig, so pauschal zu sagen 24/20 sei optimal geht da irgendwie nicht :P.
 
nen setvalue call ist fast immer drinne, triffst ja jedes 11te mal dein Set im Schnitt,
Auserdem verdienst du mit nem Geflopptem Set gegen Overcards bzw Overpair das meiste Geld.
 
Back
Top Bottom