Wie spielt ihr...?

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Dachte mal an ein Strategisches Thema, um sich gegenseitig auszutauschen und um seinen Horizont zu erweitern oder sein Spiel zu verbessern.

Gleich mal meine erste Frage:

Wie spielt ihr AA under the gun oder aus einer ähnlich frühen preflop-Position in einer Fullround?

Bisher hab ich entweder 3x BB geraist oder gelimpt und bei einem Raise sofort den Reraise reingehauen.

Ist das sinnvoll oder wie spielt ihr die Pocket-Asse?
 
limit?
aber eigentlich 4bb raise, falls mich preflop wer reraised setz ich meist nochma 3x drauf, nur bei gutem read auf gegner spiel ich slow und calls nur

ansonsten, ganz selten nur limp falls hinter mir noch >1 maniacs sitzen die preflop ständig raisen, dann lass ich die das nämlich lieber machen und raise danach ordentlich^^
 
Im Moment spiel ich 10/25

Noch ne Frage: KK out of Position Preflop 4x BB, dann call und A am Flop. Was tun?
 
Es gibt nur 4xbb egal bei welcher Hand, ich weiss nicht was du mit deinem 3xbb immer hast :ugly
AA Raise, 3-fach reraise, push allin preflop.

Wie spielen.. TAG ^^
 
Und weniger Geld :D
Auf meinem Limit geht das noch nicht, aber sei gewarnt daß alles bis 25 VPIP als TAG zu bezeichnen ist.
Bin noch unterwegs zum optimalen TAG der bei 24/20 oder so liegt.
 
Ich bezweifle stark, dass der optimale TAG auf den unteren limits 24/20 ist ^^
 
Optimal in den Micros wär wohl soetwas wie 50/20
gibt zu viele schlechte Spieler, mit denen man öfter im Pot sein will, gerade in Position kannste da beinahe any2 spielen.
 
Hat aber sicherlich ne immense Varianz, besonders auf Seiten mit bet-pott knopf wirds eklig - die Kerle bekommt man ja je nach Tisch durch nichts zum folden.
 
Ich bezweifle stark, dass der optimale TAG auf den unteren limits 24/20 ist ^^
Jaja Mr. Rocklike :p
50/20 is aber megaviel gelimpe, meinst das is wirklich profitabel? :O
Everest ist irgendwie nur gut wenn man die Nuts hat :D
 
ja, hat auf den micros nich viel mit poker zu tun
ohne FE spielt sichs so komisch :D
 
Mädels auf was wollt ihr eigentlich warten, ? auf 2 pair die killen, da füllt der blind auf und macht 2 pair dann readed ihr mal mit assen auf sowas. Und gerade bei nem Maniac würd ich saftig raisen.... callt der dich hat er ne riesen range raised er dich setzt du ihn all in.
Ich würde auch asse die gereraised wurden sofort pushen. Ich meine selbst mit AK hat er doch geringe möglichkeiten den pott zu gewinnen, die kleinen raises werden euch auf dauer schaden.
 
Ganz einfach das 3 BBs zu wenig sind und ein dreifacher reraise zu wenig, macht nicht den selben fehler und versucht zu spielen wie die profis in so situation, vergesst nie das die andre gegner haben. Und smallball strategie kann man mit den Spielern auf unsren limits nicht spielen.
 
Hat aber sicherlich ne immense Varianz, besonders auf Seiten mit bet-pott knopf wirds eklig - die Kerle bekommt man ja je nach Tisch durch nichts zum folden.
sollst ja auch dünner value betten und weniger bluffen gegen die ^^
edit: klar haste da ne immense varianz :P. du kannst auch die micros schlagen indem du 12/8 oder so spielst, optimal ist das aber sicherlich nicht..
 
Momentan spiele ich ca. 18/15 - frei nach dem Motto "never bluff a monkey" versuche ich auch keine Moves, nur es fängt ja schon bei der Conti an, auf die sie einfach nie folden (wenn man an einem 'dieser' Tische ist).
 
Back
Top Bottom