Wie seit ihr ins UF gekommen ?

Also ich bin eigentlich durch stefros hierhergekommen. :D Der hat ja mal ne zeitlang auf cncforen rumgepostet (stef war damals ein oller FDP-Propagandist!! >_<). Anfangs dacht ich mir "boah, so ein idi und wieso schreibt der seinen Text immer auf orange?! o_O" Ich glaub wir haben uns sogar mal ein wenig gezofft in irgend einer Diskussion oder so. :D Aber irgendwann ging mir dann auf die Eier, dass alle "meinen" stefros angeflamet haben und da hab ich ihn ein wenig verteidigt. Irgendwann meinte halt einer mal "boah, das ist so ein typischer UF-Idiot" und ich dachte mir so "Huh? Was'n das? ma angucken". :o
Najo so bin ich hier gelandet. :D Anfangs hab ich mehr gelesen und kaum mal was gepostet. Dann war ich mal ne gute Zeitlang nicht mehr hier. Zurückgekommen bin ich durch's Musikquiz. Da hat mich stefros mal wegen einem Lied gefragt (der Cheater! :D) und ein paar Tage später bin ich der Neugierde halber wieder mal auf's UF. Und von da an hab ich langsam aber stetig immer mehr gepostet. Primär im Off-Topic. :D
 
Durch den SWIZZ clan. . .
Das war so vor 3 Jahren oder so, im EZ-Board UF

wieso schreibt der seinen Text immer auf orange?!
geiiill
 
eine göttliche Fügung erschloß mir den Weg ins UF :).Geheiligt werde dein name.Unsere loses vergib uns heute , und auch wir vergeben uns unseren skill.AAAAMEN UNITED Forum :).
 
Traxx war/ist ja im gleichen clan wie ich. So bin ich irgendwann mal hierher gekommen. Was ich mich jetzt nur frage, geht das
"Registriert seit: xx.xx.xxxx" seit anfang des neuen UF oder seit Reorganisation damals mit Security usw. Ich weiß nie was wie lange her ist :D
 
Bin durch TS ans UF gekommen;)
Zunächst habsch nur TS-Forum gelesen....Danach hab ich dann irgendwann OT angeguckt und fand's lustig:D
Bald danach habsch auch mit TS aufgehört...
Und dann, am 03.08. 2002 schrieb ich hier meinen ersten Beitrag..heh:D
 
Auf der deutschen Ea Seite link gedrückt-reg-seit dem bin ich da,also reiner zufall,aja maybe weil United-Forum so erhaben geklungen hat!!!


mfg
 
Als ich noch FS daddelte, haben sich in der Lobby öfter mal Spieler über ein Forum unterhalten wo alle Cracks von TS & FS onboard wären.
Irgendwann hat mal ein Member von T-M-F (glaub der Kili war's) einen Link gepostet und schwupps war ich da.
Hat sich damals noch alles im alten Ezboard abgespielt und als TraXX das UF übernommen hatte bin ich mit "umgezogen".

Heute ist das Forum wesentlich komfortabler und vielfältiger geworden.
Für mich ist es wie eine Art "Tageszeitung" wo ich viel lese aber (leider) nicht soviel poste.

*winkewinke* Robi
 
Last edited:
Ich bin schon seit dem UF 1.0 dabei, damals wo Tiberian Sun (TS) rauskam, gab es zuerst ein Gemeinsames Board der Clans, um Turniere, Streitereien zu klären (Siehe Dennis78 vs Zivichef :p).

Mann war das damals noch geil, keine cheaters und clans wie

SWIZZ (mein Clan)
Fox-HD (Snake's/Dennis' Clan)
-MSK-
SCOTI
DCCORP
FNDL

undsoweiter. Das waren noch richtige Wars, nicht so wie heite, ist alles Kinderkagge, echt. Cheaters, Noobs, 1v1 ers, etc.

Tja, und eben Gemeinsames Board der Clans --> United Forum.

War damals in SWIZZ, hab alle UFs durchgemacht und jetzt bin ich hier...Dennis ist auch noch einer der dabei war, huhu Dennis :)

Bad-Boy Sky
 
auf der suche nach einer sympathischen plattform wo man sich in diskussionen auch ohne intellekt oder nur einen funken verstand zu besitzen hervorragend behaupten kann wenn man die nötige pseudolegasthenie und eine gehörige rotzlöffelattitüde an den tag legt und schon immer dem pharisäer- und denunziantentum zugeneigt war desweiteren gern mit meisterleistungen auf allen gebieten prahlt und andererseits ganz schnell beleidigt ist und sich aufregt über böse menschen die sich nicht an die ungeschriebenen höflichkeitsgesetze halten nicht zu vergessen sich in seiner freizeit gern politisch verwirrt gibt und dennoch immer mit der entsprechenden ideologie bei der hand ist und schließlich sogar glauben darf man drücke sich zivilisiert aus bloß weil ein paar worte durch sternchen ersetzt werden und also folgerichtig gar nicht existieren blöde dass einige wie zum beispiel scheiße im gegensatz zum falsch geschriebenen pendant vergessen wurden kommt man an diesem forum kaum vorbei
 
Da ich damals ja (gott sei dank) zu T-M-F kam durch lumpi, dem leader, legte er mir nahe, mich auch im UF zu registrieren, da der clan dort ein forum hatte und ein fester teil der FS community war. Das war n paar monate nachdem das UF ins EzBoard übersiedelt is bzw. es war juni 2000 um genau zu sein.
 
ich über den clan UK&W

wo ich in firestorm als dark122 bekannt war :D

und immer ne grosse fresse hatte,naja anders hat man ja damlas kein game vs pro bekommen.
 
Ich habe das UF durch Andy (registriert als OwNaGe) kennengelernt.
 
Hey!

Ich glaube durch ra2 bin ich hier her gekommen!
Bin net der Poster schlichthin aber ab und zu schau ich vorbei und lese hier mehr!

Ich glaub mein register datum ist auch noch das uf 1.
Ich fand die rätsel hier immer an coolsten!

Besonders das mit den französischen spion!
Das habe ich immernoch im kopf wie es geht! hehe


MfG
 
Original geschrieben von AKira223
..... dann hab ich mich hinaus,in die weite weite U-FWelt hinausgewagt... und habe Floorfilla kennen gelernt :D.Das war die erste Person,mit der ich mich Unterhalten hatte in nem Thread..
btw,floorfilla is glaub ich der einzige,der noch NIE sein Avatar gewechselt hat :D

echt :o
wo warn das? in diesem uf oder im ezboard?
geb ma url wenns den noch gibt ^^

naja warum sollt ich ständig mein avatar wechseln??
das irritiert doch nur ^^


hm ich bin durch ts ins uf gekommen
da halt halt irgend n spinner die lobby mit der url vollgespammt >_<
(kein plan mehr wer das war)
naja beweist das solche werbung auch was bringt


ich würd auch echt gern ma wissen wo da sganze angefangen hat
wie die admins auf die idee gekommen sind, wer der erste war und wie sie sich gefundne haben!?
 
Last edited:
oh man wie war das da damals
ich glaub ich kam ins UF weil mich jemand wegen cheatns im ra2 fairplay reportete bin mir aber net ganz sicher :D
 
Bei mir wars so:

Ich war bei @HNPS@ und habe jemanden gereconnt oder Disconnectet irgendwas von den beiden Sachen auf jedenfall. Denjenigen den ich gecheatet habe war Darkwizzard er hat mich dann reportet und ich musste mich Entschuldigen und Freewin geben...
Dann bekam ich noch eine neue Chance in @HNPS@

@HNPS@ RuLz 4 EvEr lol
 
Back
Top Bottom