Wie sehe ich mir Log-Dateien an?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 2, 2004
Messages
13
Points
0
Hi,

die Log-Dateien in meinem Ordner sind nicht mit einem Standard-Editor lesbar. Wie kann ich die lesen? Mit welchem Programm?

2.) Was genau bewirkt die Option "Capture Screen"? Wie oft und wann wird ein Screenshot gemacht?
 
1. DU kannst sie gar nich lesen, das is ja sinn der sache so das du sie auch nich verändern kannst. Nur Admins mit einem speziellem reader lesen die logs.

2. In zufällig variierenden Abständen werden Screens gemacht.
 
aso und was ist wenn ich sie lesen will, weil ich im LAN nachschauen will was drinnen steht?

Ich meine nur einen Reader, da muss ja kein Veränderungsprogramm existieren... ich meine dass ihr eigentlich einen Reader auch noch bereitstellen könntet.
 
Naja auf LAN cheaten wäre bischen dumm ;) ich meine wenn man vermutet das einer cheatet kann man das ja umgehend überprüfen^^
 
Nein, reader werden nur an Liga Admins weitergegeben um es cheatern nich so leicht zu machen zu sehen wie Aceton funktioniert!
 
aha... was steht leicht alles in den log-dateien?

aber auch egal...

@RhiNoTaNk: natürlich verwendet man Aceton da nicht wegen dem cheaten, aber wegen dem Balance-Mod z.B.

Aber man sollte auf jeden Fall schauen, dass Aceton so bekannt wie möglich wirkt, dass es so wie mit CheatingDeath in Counter-Strike ist, dass fast alle online Spiele nur mehr mit Aceton gespielt werden!
 
wie bereits gesagt wurde gibt es den reader nur für ausgewählte liga/Turnieradmins


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom