Wie schauts aus leute?

Ja freiwillig ist immer so eine Sache, da kannst dich im Nachhinein bei keinem beschweren wenn es nicht angesprochen hast.
Einfach gleich nen Unkostenbeitrag verlangen, das versteht jeder, es gibt keine Probleme und deswegen wird auch keiner nicht kommen, der sonst gekommen wäre :)

Wo wäre das überhaupt, falls es denn stattfinden sollte?
 
Ja hab ich vor der Lan bei mir eigentlich auch noch gedacht xD

Aber jetzt rate mal wie viele von den 14 Teilnehmern angeboten haben, sich freiwillig an den Kosten zu beteiligen.
2012 wars mir finanziell noch egal, jetzt siehts aber wie gesagt anders aus.
Hätteste mal ein Wort gesagt. :o
 
frank und ich wussten letztes mal auch nichts von einer beteiligung an irgendwelchen kosten! einfach sagen, is ja logisch, dass jeder seinen teil dazu beisteuert!

die location is an sich ganz lustig finde ich! die lan party dauert nicht lange genug um mal ordentlich wegzugehen, also brauchts auch keine clubs.
is eigentlich ein recht gemütliches zockerstübchen!
 
frank und ich wussten letztes mal auch nichts von einer beteiligung an irgendwelchen kosten!

Das war ja auch ein Test. Und der hat ergeben: Ihr seid alle Ärsche :D :top

Nein nein.. wie schon mehrfach gesagt: Ich mache Niemadem hier Vorwürfe, denn es war meine Entscheidung euch kostenlos einzuladen und bei Laune zu halten. Hat auch ziemlich gut funkioniert will ich meinen!
Klar hätte ich auch nicht "Nein" gesagt, wenn mir jemand von sich aus Geld in die Hand gedrückt hätte.

Aber bei der nächsten Lan kriegt jeder nen Stromzähler und eine amtliche Quittung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer :eye
 
Aber bei der nächsten Lan kriegt jeder nen Stromzähler und eine amtliche Quittung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer :eye

dann kommen aber die Geizkrägen die nur zum zuschaun kommen aber ihre PCs auslassen :D
 
An sich Interesse wäre da, auch wenn ich erstmal wieder die ZH CD suchen müsste :D
@ Mixery ich schreib dir mal ne PN mit meiner Mail-Adresse, da ich kaum noch in das Forum gucke.
Wenn es wirklich nochmal was wird und es in die genauere Planung geht usw. evtl. denkste dann ja dran, mir ne Mail zuschreiben, einfach das die Planung losgeht.

@ René alles gute alter Stecher :P

@Mixery dein Posteingang ist voll, kann dir keine weitere PN schicken ^^'
 
Grundsätzlich wäre ich auch am Start wenn der Termin zeitlich bei mir passt. Problem ist aber das ich an ZH gar nicht mehr ran komme. Habs vor ein paar Wochen mal wieder installiert und hatte nach 2-3h schon keinen Bock mehr und habs wieder gelassen.

achso, Glückwunsch an Neo und Kassad ;)
 
Schade, dass du dein Mofa verkauft hast. Jetzt kannste ja gar nicht mehr drohen, durch Deutschland zu touren und armen UFlern aufs Maul hauen zu wollen. Iksdeh

Doch das geht, mit meinem schicken neuen 5er BMW, der ist fast genauso schnell. Doppelpunkt Klammer zu
 
Last edited:
Wow, ich wusste gar nicht, dass Hartz4 für einen 5er BMW reicht. Man lernt nie aus. Glückwunsch und Respekt zum Kauf, auch von Ali und Mehmet.
 
94er Baujahr bekommste doch für schlappe 500 eus. Kann sich also (fast) jeder leisten ;)
 
also zu 100% wie es google (richtiger Name crazy) sagt, gehts bei mir nicht. Von 13 März bis 13 oder 14 April muss ich Studienarbeit schreiben und da kann ich sicherlich nicht. Am besten wäre danach igendwann.
 
Also wirklich spätsommer, oder sehr frühsommer.
Wenns warms ist hat man ja
A) An nem Wochenende Besseres zu tuen.
und B) Ist so eine LP im warmen nicht so 100%ig erstrebenswert ^^
 
Ja Hochsommer bei 30° wäre katastrophal, da keine Duschen. Lasst erstmal den eigentlichen Winter kommen und vorübergehen.
 
94er Baujahr bekommste doch für schlappe 500 eus. Kann sich also (fast) jeder leisten ;)

Ach darum hat er immer mit den Pennern am Bahnhof gechilled, um im Anschluss die ausgesüppelten PET Bierflaschen zu bekommen.
 
Leute, übertreibt es nicht mit euren Sprüchen.
 
Back
Top Bottom