Wie Scharfschützen entdecken ?

Joined
Mar 14, 2008
Messages
13
Points
0
Hi Leute,

wenn ich gegen GDI Spiele kann es vorkommen das er mehrere Juggernauts hat sowie an meiner Basis mit Scharfschützen.

1.Wie kann ich mit GDI die Unsichtbaren Scharfschützen an meiner Basis entdecken ?

2.Ab und zu werden Sie sichtbar wie kommt das ?

GDI = ????
NOD = Nod MoD ? (Also das Motorad ?)
Scrin = ???

3.Gibts eine Effektive Einheit um Juggernauts zu killen ?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

as regards
/signed
 
Hi,

GDI entdeckt verdeckte Einheiten mit Pitbulls oder Orcas mit Sensorupgrade. Sie werden aufgedeckt wenn sie schiessen oder durch die oben genannten Einheiten. Bei Scrin verwendest du hierfür Seeker oder Buzzer (die sind wohl am effektivsten). Bei NOD gibts neben den Nodmots noch die Venoms, die auch noch auf Infs spezalisiert sind.
Siehst du ein paar Sniper vor deiner Base kannst du einfach mit ein paar Panzern drüberrollen oder du schickst Venoms. Infantrie solltest du mit Aussnahme von Buzzern nicht gegen Sniper schicken (is ja auch logisch), es sei denn du packst z.B. Inf in einen BMT.
Gegen Juggernauts ist der GDI-Commando gut. Das gilt auch für alle Lufteinheiten (Venoms mit Laserupgrade, Orcas, Stromrider...). Auch effektiv sind viele Raketensoldaten. Bei denen hat man aber oft das Prob, dass die erstmal zu den Juggs hinlaufen müssen und dabei stark dezimiert wedren.

Gruß,
LuTzee
 
GDI hat doch den radar scan für 300$ :o

Ausserdem hast du noch pitbulls und Orcas ... die können auch aufdecken
 
was sind PACs ?

Bei NOD steht da das das Motorad Unsichtbare Einheiten entdecken kann aber bei GDI steht das nicht in der Fahrzeugfabrik.

Danke, jetzt weis ich das Pitbulls auch Unsichtbare Einheiten Entdecken kann. Wie istn der Radius ?
 
Na du bekommst ja mit wenn Sniper schießen. Einfach an die ungefähre Position nen MG turm und ende Gelände, da Abwehrtürme auch Scanner haben ;)

Außerdem kannste sehr gut mit normaler inf sniper killen^^ 4-5 squads, und ein Sniperteam is schneller tot bevor die auch nur einen Squad killen. Naja, einen vielleicht.

PS: Durch ein "feature" (EA Sprache für "Bug, für den wir zu dumm sind zu beheben und deshalb so tun als wärs absicht) kann normale infanterie Stealth einheiten aufdecken wenn sie nah genug dran sind (also quasi schon fast den Feind berühren^^).
 
werden die Sniper sichtbar, sobald die Jugger ein durch Sniper anvisiertes Ziel aus der Ferne bombardieren?
 
was sind PACs ?
Die Planetaren Angriffs Kriegsschiffe der Scrin, auf Deutsch wohl PAK, kA wie sie in der Deutschen Version heissen.
 
glaube ganz stumpf Trägerschiffe :o
kP
 
wie entdeckt man scharfschützen,...hm,...mit scharfschützen :ugly
 
Back
Top Bottom