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- Sep 4, 2007
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:d2_warpspinnenex::d2_runenprophetin::d2_runenleser:
Sucht euch einen aus.
1. So kann man seinen Helden ausrüsten, außerdem wie man ihn spielen kann.
:d2_warpspinnenexie Warpsinne sollte man so offensive wie möglich spielen d.h.
nicht cappen sondern direkt zum gegner porten und in nerven.
:eld_schwere_monofil Kann man immer nutzen, den mit dieser Ausrüstung kann man jeden Held
und unit umwerfen im Normalfall. :eld__schwere_monofi
:eld_phasenruestung:Sollte man immer nutzen, den damit kann man units einfrieren und dann
sollte versuchen Granaten auf die units zu werfen oder mit der warpkannone
ein warphole reinsetzten. Vorsicht falls ihr die grannaten oder das warphole zu
zu für nutzt passiert nicht nichts den solange die units eingefroren sind sind
sie unverwundbar.:eld__phasenverschie
:eld_verbesserte_zieVerstärkt den schaden und verbessert die Reichweite.
:eld_schimmerkugel:Falls man :eld_banshee: spielt sollte man diese unbedingt nutzen den innerhalb der (T2) Halbkugel kann man nur im nahkampfangreifen den der
Fernkampfschaden wird auf 0 reduziert, außerdem kann man durch die kugel
nicht hindurchschießen.
:d2_runenleseren Runenleser sollt man passive oder offensive spielen d.h
immer den gegner suchen und nerven, aber nicht wie bei der
warpspinne direkt zum gegner sondern erst cappen.
:eld_immolator:Sollte man gegen tyraniden und orks immer nutzten.
:eld_gnadenloses_hagDer Speer entzieht im Nahkampf Energie, aber die entzogene Energie
bekommt der Runenleser nicht, außerdem wird der Fernkampfschaden erhöcht
und die getroffen Einheiten werden umgewofen.
:eld_robe_champions:Sollte man nutzen den er bekommt einen Schild der anstelle von Leben
Energie entzieht.
:eld_warpwurf: Erst ab T2 verfügbar, mit der ausrüstung kann man units in eine
beliebige Richtung werfen, aber wenn sie sich zuruckziehen funktioniert die
Fähigkeit nicht.
:eld_hagun_zar_von_kDieses Schwert gibt eine Fähigkeit die units im Nahkampf umwerft mit sehr
großem schaden. :eld__himmlischer_sc
:eld_vorsehung:Gewärt die Fähigkeit :eld__vorsehung: diese Fähigkeit wird durch Schaden auf geladen
die der Runenleser erleidet. Die Fähigkeit verleitet unverwundbarkeit, außerdem
kann seine Fähigkeiten in sehr verkürzter cooldown zeit nutzen, aber
Fähigkeiten die man vor Einsatz dieser nutzt kriegen den normalen cooldown
und nicht den verkürzten.
:d2_runenprophetinie Runenprophetin sollte man defensive spielen
den sie hält wenig aus, aber sie kann units buffen diese sind dann
sehr viel stärker.:eld__runenblick:
:eld_seelensteine: Die Ausrüstung ist ein muss den alle units bekommen volles Leben,
aber falls ein oder mehrere member gestorben werden sie nicht ersetzt
oder zum Leben erweckt d.h. alle Lebenden member bekommen volles Leben.
edit: Das Fähigkeitenzeichen war falsch, darum entfernd.
:eld_ruestung_von_asDiese Rüstung gewährt Zeitfeld. Innerhalb des Wirkungsbereich werden alle
Einheiten verlangsamt auch die sich zurückziehen. Die eigenen units bewegen
sich mit normaler Geschwindigkeit.:eld__zeitfeld:
:eld_verderbensbringGewährt :eld__verderben: verderben dadurch erhalten anvisierte units mehr schaden.
Der Nahkampfschaden wird erhöcht.
:eld_schwerkraftklinDie Ausrüstung verstärkt den Nahkampfschaden nicht, aber gewährt die
Fähigkeit :eld__levitationsfel wodurch gegnerrische Einheiten in die Luftgeworfen werden
währendessen kann man sie angreifen, wenn sie endet dann werden die
Einheiten mit schaden weggeworfen. Wenn man in der luft kann man nicht
entkommen. Leider weiß ich nicht ob diese Fähigkeit bei Retredenen
(zurückziehenden) units funktionniert.
Bildorder:
1.:eld_gardisten::eld_gardisten::eld_laserlanze_waffGut gegen Orks, Eldar, und tyraniden, aber
schlecht gegen Space Marine.
Gardisten direkt Ausrüsten, bevor man die schuriken zieht.
2.:eld_banshee::eld_laserlanze_waffGut gegen alle
Banshees auch erst Ausrüsten.
:eld_ranger:Ranger sollte man nur gegen SM ziehen, weil es sich nicht lohnt gegen die
anderen Rassen.
:eld_laserlanze_waffMan kann auch zwei Shurikens ziehen(:eld_gardisten::eld_gardisten::eld_laserlanze_waff:eld_laserlanze_waff)
oder (:eld_banshee::eld_laserlanze_waff:eld_laserlanze_waff) um die ander zu decken.
Dann T2 techen. Falls der Gegner schon ein Fahrzeug hat dann
:eld_shurikenkanone::eld_warpspinnen: und die Fähigkeit der warpspiders kaufen damit ihr bomben bekommt die Fahrzeuge lahmlegen.
Sonst :eld_falcon::eld_warpspinnenDie warphspiders voll ausrüsten bevor man auf T3 techt
Den :eld_falcon: mit dem schild ausrüsten, wenn man T3 ist.
Dann T3 techen:eld_warpkanone::eld_illumzar::eld_warpkanone: oder :eld_warpkanone::eld_warpkanone::eld_illumzar:
Mit Runenprophetin sollte man, dann nacher noch den Rat der Seher zu rufen.
:eld_ratdersehereinb
Ich hoffe ihr könnt mit dem guide etwas anfangen.
Kommentare sind erwünscht.
Ich bitte um Feedback.
MfG
Mamut
Sucht euch einen aus.
1. So kann man seinen Helden ausrüsten, außerdem wie man ihn spielen kann.
:d2_warpspinnenexie Warpsinne sollte man so offensive wie möglich spielen d.h.
nicht cappen sondern direkt zum gegner porten und in nerven.
:eld_schwere_monofil Kann man immer nutzen, den mit dieser Ausrüstung kann man jeden Held
und unit umwerfen im Normalfall. :eld__schwere_monofi
:eld_phasenruestung:Sollte man immer nutzen, den damit kann man units einfrieren und dann
sollte versuchen Granaten auf die units zu werfen oder mit der warpkannone
ein warphole reinsetzten. Vorsicht falls ihr die grannaten oder das warphole zu
zu für nutzt passiert nicht nichts den solange die units eingefroren sind sind
sie unverwundbar.:eld__phasenverschie
:eld_verbesserte_zieVerstärkt den schaden und verbessert die Reichweite.
:eld_schimmerkugel:Falls man :eld_banshee: spielt sollte man diese unbedingt nutzen den innerhalb der (T2) Halbkugel kann man nur im nahkampfangreifen den der
Fernkampfschaden wird auf 0 reduziert, außerdem kann man durch die kugel
nicht hindurchschießen.
:d2_runenleseren Runenleser sollt man passive oder offensive spielen d.h
immer den gegner suchen und nerven, aber nicht wie bei der
warpspinne direkt zum gegner sondern erst cappen.
:eld_immolator:Sollte man gegen tyraniden und orks immer nutzten.
:eld_gnadenloses_hagDer Speer entzieht im Nahkampf Energie, aber die entzogene Energie
bekommt der Runenleser nicht, außerdem wird der Fernkampfschaden erhöcht
und die getroffen Einheiten werden umgewofen.
:eld_robe_champions:Sollte man nutzen den er bekommt einen Schild der anstelle von Leben
Energie entzieht.
:eld_warpwurf: Erst ab T2 verfügbar, mit der ausrüstung kann man units in eine
beliebige Richtung werfen, aber wenn sie sich zuruckziehen funktioniert die
Fähigkeit nicht.
:eld_hagun_zar_von_kDieses Schwert gibt eine Fähigkeit die units im Nahkampf umwerft mit sehr
großem schaden. :eld__himmlischer_sc
:eld_vorsehung:Gewärt die Fähigkeit :eld__vorsehung: diese Fähigkeit wird durch Schaden auf geladen
die der Runenleser erleidet. Die Fähigkeit verleitet unverwundbarkeit, außerdem
kann seine Fähigkeiten in sehr verkürzter cooldown zeit nutzen, aber
Fähigkeiten die man vor Einsatz dieser nutzt kriegen den normalen cooldown
und nicht den verkürzten.
:d2_runenprophetinie Runenprophetin sollte man defensive spielen
den sie hält wenig aus, aber sie kann units buffen diese sind dann
sehr viel stärker.:eld__runenblick:
:eld_seelensteine: Die Ausrüstung ist ein muss den alle units bekommen volles Leben,
aber falls ein oder mehrere member gestorben werden sie nicht ersetzt
oder zum Leben erweckt d.h. alle Lebenden member bekommen volles Leben.
edit: Das Fähigkeitenzeichen war falsch, darum entfernd.
:eld_ruestung_von_asDiese Rüstung gewährt Zeitfeld. Innerhalb des Wirkungsbereich werden alle
Einheiten verlangsamt auch die sich zurückziehen. Die eigenen units bewegen
sich mit normaler Geschwindigkeit.:eld__zeitfeld:
:eld_verderbensbringGewährt :eld__verderben: verderben dadurch erhalten anvisierte units mehr schaden.
Der Nahkampfschaden wird erhöcht.
:eld_schwerkraftklinDie Ausrüstung verstärkt den Nahkampfschaden nicht, aber gewährt die
Fähigkeit :eld__levitationsfel wodurch gegnerrische Einheiten in die Luftgeworfen werden
währendessen kann man sie angreifen, wenn sie endet dann werden die
Einheiten mit schaden weggeworfen. Wenn man in der luft kann man nicht
entkommen. Leider weiß ich nicht ob diese Fähigkeit bei Retredenen
(zurückziehenden) units funktionniert.
Bildorder:
1.:eld_gardisten::eld_gardisten::eld_laserlanze_waffGut gegen Orks, Eldar, und tyraniden, aber
schlecht gegen Space Marine.
Gardisten direkt Ausrüsten, bevor man die schuriken zieht.
2.:eld_banshee::eld_laserlanze_waffGut gegen alle
Banshees auch erst Ausrüsten.
:eld_ranger:Ranger sollte man nur gegen SM ziehen, weil es sich nicht lohnt gegen die
anderen Rassen.
:eld_laserlanze_waffMan kann auch zwei Shurikens ziehen(:eld_gardisten::eld_gardisten::eld_laserlanze_waff:eld_laserlanze_waff)
oder (:eld_banshee::eld_laserlanze_waff:eld_laserlanze_waff) um die ander zu decken.
Dann T2 techen. Falls der Gegner schon ein Fahrzeug hat dann
:eld_shurikenkanone::eld_warpspinnen: und die Fähigkeit der warpspiders kaufen damit ihr bomben bekommt die Fahrzeuge lahmlegen.
Sonst :eld_falcon::eld_warpspinnenDie warphspiders voll ausrüsten bevor man auf T3 techt
Den :eld_falcon: mit dem schild ausrüsten, wenn man T3 ist.
Dann T3 techen:eld_warpkanone::eld_illumzar::eld_warpkanone: oder :eld_warpkanone::eld_warpkanone::eld_illumzar:
Mit Runenprophetin sollte man, dann nacher noch den Rat der Seher zu rufen.
:eld_ratdersehereinb
Ich hoffe ihr könnt mit dem guide etwas anfangen.
Kommentare sind erwünscht.
Ich bitte um Feedback.
MfG
Mamut
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