Wie lange vor dem Betastart gibt EA das Startdatum bekannt?

Wie lange vor dem Betastart gibt EA das Startdatum bekannt?

  • Ein paar Tage

    Votes: 9 37.5%
  • Eine Woche

    Votes: 6 25.0%
  • Ein Monat

    Votes: 5 20.8%
  • länger

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Wir wissen ja bereits, dass die C&C Beta im ersten Halbjahr 2013 startet, doch wie früh kündigt EA den Betastart an?

Bei Tiberium Alliances gab es am 13.12 ein Leak was das Spiel ist, am 14.12 die offizielle Ankündigung und am 15/16.12 ging die Beta los.
 
denke mal 2tage vorher wirds ungefähr bekannt gegebn da wir ja ungefähr schon den zeitraum wissen also 1/2quartal .
 
Scheiß egal wann die Beta kommt, hauptsache solch Nappel wie Moffff sind nicht die ersten dies spielen dürfen...
 
1 Woche

Also ich vermute dass du nicht schneller als er rankommst, Ganon :p
 
Scheiß egal wann die Beta kommt, hauptsache solch Nappel wie Moffff sind nicht die ersten dies spielen dürfen...

Kaum wieder entbannt und schon wieder kurz vor'm nächsten Bann:facepalm:

BTT: Eigentlich ist es mir egal wann die Beta startet, da momentan soviele neue Games am Start sind, (Dead Space 3, Crysis 3, nächster Alien Titel, Metro Last Light, CoH 2 (?) und Bioshock Infinite...) dass ich wohl kaum dazu kommen werde die Beta zu testen:D
 
lol keins dieser Games macht mich in irg einer Form an :(
Hoffe Gen 2 wird n gutes Game, sonst muss ich mir mal wieder n RL suchen :(
 
lol, frean wurde auf mein Hinweis hin nicht nur gebannt, sondern direkt ausradiert xD
 
Mh - wenn man so schaut was in nächster Zeit kommt dann ist für EA ja zunächst erstmal HotS ein dicker Brocken. Den will man wohl nicht direkt im Weg stehen. Einen Betastart erwarte ich daher eher nicht vor Mai. Einen Leak diesbezüglich könnte man aber doch gut rund um den Launch von HotS packen (ja, so eine *hups* wie konnte das nur passieren :ugly Leak).

Einen Key zu bekommen hofft ja sicher eh jeder. Ich selbst überlege ja deshalb auch schon ob ich mir nicht doch noch die Ultimate Collection von C&C hole - aber iwie bin ich da auch n bisl knickrig für.
 
Ach Mac Moneysac hat doch immer Geld, wir Studenten sind die reichsten Menschen der WELT!
 
Also ich habe mir die Collection geholt :)
Aber nicht alleine des Zugangs wegen, denn ich habe mein Talent meine Games nicht wieder zu finden, weshalb ich nicht einen Teil mehr hatte, von daher Win Win
 
was wenn man die collection holt krieg ich early beta access ?e
 
Ach Mac Moneysac hat doch immer Geld, wir Studenten sind die reichsten Menschen der WELT!
Ich bin nicht die reichste Ente der Welt geworden weil ich mein Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeschleudert habe.

was wenn man die collection holt krieg ich early beta access ?e
Damit hatten se das doch eigentlich beworben.
 
naja preacces für das nächste c&c welches erscheint^^
 
Ich bin nicht die reichste Ente der Welt geworden weil ich mein Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeschleudert habe.
Lüge es war Dagobert Duck!
 
Ich habe das Rennen um die Welt gewonnen alter Knauser!
 
Back
Top Bottom