Wie läufts auf der get boinked?

Gratuliere Oktron zum Sieg von Alarmstufe Rot + Yuris RAche da ist Oktron einfach Umschlagbar :santa

und den c-o-n clan , ein 2 Platz im zh gratulationes amigos
 
Lol hät gelacht, wenn er wirklich gegen Lotus verloren hätte :D
 
IceCold said:
hey amigo wo steckst du die ganze zeit?


bin bald wieder da :D

hatte eine pause gebraucht von zh .

jetzt bin ich ein voll nuub :ugly geworden
komme bald wieder

cu ;)
 
gratz an benni und den rest der oktron bande. schade dass es dieses jahr die lustigen duelle zwischen usn nicht gab benni, aber das holen wir bei der nächsten gb nach :)

auch herzlichen glückwunsch an dackel, lotus und die vier besten des 2on2 zh turniers. :top
 
fianalspiele waren

1. game lotus tnt gegen dackel air auf td. win dackel
2. game lotus air gegen dackel laser auf Forgotten Forest. win lotus
3. game dackel air gegen lotus undercover?? auf Barren Badlands. win lotus
4. game dackel sw gegen lotus tox auf desert fury. win dackel
5. game irgendein gla von lotus gegen dackels tox. map north america. win dackel

angaben ohne gewähtr!!

das letzte game war net so spannend. lotus wurde überrannt und hat sich dann überall auf der map aufgebaut. das game war schon längst entschieden als dackels skorps den tunnel von lotus an der main base zuerstört haben und so die komplette base zerstört wurde...

das 4. spiel fand ich noch am besten. beide bases waren so gut wie tot und dackel fuhr mit seinen humvees in seine basis um die gegnerischen einheiten aufzuhalten. konnte lotus in der hektik aber dann nicht aufhalten und verlor alle humvees.

find das tox air von atomic gegen dackel war das beste spiel der meisterschaft. da droppte dackel humvees in die base von atomix weil atomic die ganze map hatte und er ihn nicht aufhalten konnte.

achja ein game von lotus gegen kassad war auch ziemlich lustig. ich glaub es war tox mirror auf td. auf jeden fall war lotus base komplett voller tunnel. bestimmt so an die 50 tunnel. und schwarzmäkrte. base bestand nur aus tunnel und schwarzmärkten
 
Last edited:
gibt es die replays der anderen auch?

Ka$$aD vs Lotus
Dackel vs atomic

und Ka$$aD vs atomic um platz drei
 
ok, dackel hat die finalreplays und die gegen atomic schon gepostet
 
Solche Leute wie Lotti sind genauso wie Arbeitslose schmarotzer die denn Staat ausbeuten hier in Deutschland... man wird sie schlicht weg nie los...denkt mal drüber nach... sogar die "Commuity" oder wer jeden falls von sich behauptet teil der Commuity zu sein Aktzeptiert das er wieder zockt. Er durfte sogar an Tunieren teilnehmen und an der Deutschen Meisterschaft, trotz seiner unfreundlichen art und seiner vergangenheit....
Ice, was soll diese nie aufhörende Geflame gegen Lotti überhaupot mal werden ?
Ein Tipp von mir :
Akzeptiere, dass er einer der besten in Deutschland ist !
Er cheatet nicht und hat bewiesen, dass es ohne auch geht.

Danke StyleLiga, ich Noob habe mit LoTus auch noch was gerissen -lol !

R4v3n
 
Du hast doch auch ohne Lotti noch was gerissen, wenn ich mal dran denke wie du mich im 1v1 gebasht hast lol

Gratz auch noch an alle Sieger von den gB-Turnieren, auch wenn da kaum eins zu Ende gespielt wurde *g*

Mal sehen wann die Turniere alle auf der Page geupdatet werden.
 
Back
Top Bottom