Wie kann man das schaffen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
Leute Leute..
hab mir grad mal das mit den Bildchen angesehen die man sich mit der Postanzahl raussuchen kann...
Dann hab ich denn satz gefunden:

"Wenn Du mehr als 1500 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dein eigenes Bild angeben und hochladen!"

^^^^^^^^^^^^^^ wie soll ich das jemals schaffen *heul*
 
lol oder am besten kili .. .jojo ich weis schon... aber die geben auch absolut überall ihren senf dazu ... lolly
Is schon wahnsinn... naja wird wohl für mich unerreichbar sein
 
OMG

Jo oder so.... aber ich und SPÄMEN .. NEEEEEEEEEEEEEeee

NIE IM LEBEN ....

Aber cool das du auch mal bei uns vorbei schaust... lolz
 
Nee also ehrlich ERA und spamen ...........................das kommt mir ja vor wie der unterschied von wasser und feuer........lolly
 
Jo wirklich Markus.. sowas hab ich auch noch nie gehört..
Würde mir nie im leben einfallen
 
musst es halt mal so sehen wie schnell sind die jetzigen gekommen das geht schneller als man glaubt

gruß old
 
spamen ist ok wenn dabei was sinnfolles rauskommt... net so wie es manch einer macht mit : aslökfjaöslkfjlö... dass ist fatai anai
 
lol jo gelle .. deshalb wird ja hier auch nicht gespamt..
Das ist in wirklichkeit alles Total sinvoll.. auch wenns nur mal
wieder ne Diskusion über Spamen ist!! < *G*
 
naja für admins ist dass eben auch schon spamen aber ein paar admins dürften net admins sein da sie zu unfähig sind ihren job auszuüben...
 
LOL .. nee so darfst du das ned sagen!! Ich komme eigendlcih ganz gut mit dennen zurecht!!!
Und im T*G*E forum wurde bis jetzt auch nix gelöscht!!!
Weis ned wie das in Rap1 ist!!! ..

oh telefon ;)
 
naja ich hab noch net viele probs mit admins gehabt.... aber wenn man sich mit einem unterhällt merkt man auch ziemlich schnell ob er was im hirn hat oder bzw wie alt er ist oder wie weit zurückgeblieben er ist...
 
hmm... das ist jetzt so ein Thema...!!!

Also ich kenn ein paar recht gut ... AgAiNaWaY ... Traxx ... Sanse
also die sind alle recht ok ... rest weis ich ned so!!!
 
hmm ya die gehören auch net zu dennen wo ich meinte bzw kom rap forum sturmism ist auch da er will net von rap-forum weg....
 
lolz mist.. ich brauch ein paar posts hier ;)) lolzi .. aber ich schau dann auch mal vorbei.. muss aber in 15min. mal weg.. komme später dann wieder
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom